LG P880 Optimus 4x HD Testbericht

• Brauche ich auch nicht.

Ich möchte nur ein Handy mit Android 4, microSD Slot, Wechselakku und mindestens 1280*720 Pixeln.

Da kamen nur noch S3 und 4x in Frage.

• Das 4x hört sich nicht schlecht an.

Da ich mein 4s morgen abgeben werde, bin ich gerade am Überlegen, für welches Gerät ich mich nun entscheide.

Eigentlich wollte ich nicht viel Geld ausgeben, da ich mit meinem iPhone ein sehr teures und vorsichtiges Gerät hatte. Möchte nun endlich ein "Handy" haben, welches ich täglich ohne Sorge drum nutzen kann.

Ein S3 hat mich nicht ganz überzeugt und bei Preisen von ca. 470€ nicht sonderlich günstig. Das P880 ist leider noch zu neu und der Preis ist noch recht hoch.

Bin aber am schwanken mir wieder ein S2 zu kaufen oder doch das P880 ?

Kann jemand was zum Lautsprecher sagen, auch im Vergleich zum S2/S3/One X?

dK

• [QUOTE] Original geschrieben von nikefootball4
    Das 4x hört sich nicht schlecht an.

Da ich mein 4s morgen abgeben werde, bin ich gerade am Überlegen, für welches Gerät ich mich nun entscheide.

Eigentlich wollte ich nicht viel Geld ausgeben, da ich mit meinem iPhone ein sehr teures und vorsichtiges Gerät hatte. Möchte nun endlich ein "Handy" haben, welches ich täglich ohne Sorge drum nutzen kann.

Ein S3 hat mich nicht ganz überzeugt und bei Preisen von ca. 470€ nicht sonderlich günstig. Das P880 ist leider noch zu neu und der Preis ist noch recht hoch.

Bin aber am schwanken mir wieder ein S2 zu kaufen oder doch das P880 ?

Kann jemand was zum Lautsprecher sagen, auch im Vergleich zum S2/S3/One X?

Hi

also zu den Lautsprecher, in vergleich zu den dreien gabs nich wirklich ein so großen unterschied, vom htc x, die sind halt viel hochtöniger und zwischen s2/s3 ist der vom ein wenig wuchtiger.

Ach trauere immer noch mein damaligen n95 8gb hinterher....

p.s. überlege mir sogar den lg Prada zu kaufen der is vom preis her ordentlich gefallen.;-)

gruß

eistee

Nokia Lumia 1020 schwarz

• So lange mir niemand einen triftigen Grund nennen kann, weshalb ich für viel Geld ein LG kaufen soll,
    denke ich gar nicht nach, von Samsung oder HTC wegzugehen.

Ich will das LG beleibe nicht schlecht reden, ich hatte es ja selbst noch nicht einmal. Trotzdem hat die
    Konkurrenz die Messlatte einfach sehr hoch gesetzt.

• Kann jemand, der dieses Teil sein Eigen nennt, mal bestätigen, ob es das Bluetoothprofil SAP bzw. RSAP unterstützt wird? Bei LG habe ich diesbezüglich keine Info gefunden, bei areamobil steht im Datenblatt, das SAP unterstützt wird.
    Danke im Voraus.

• Hallo,

bekommt das Handy irgendwann Jelly Bean Update ?

Wie sieht es mit dem Staub unterm Display aus ? Hat schon jemand sein LG seit Monaten ohne Staub unterm Display im Betrieb ??

Danke Für Antworten. :)

• Ich habe selber keines, aber wenn ich mich an die Ausführungen auf Android-Hilfe.de richtig erinnere, so ist der Staub ein Produktions-Problem (auch laut LG). Man hat Staub von Anfang an, oder gar nicht.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!