Flash-Player, welche Version ist die richtige?

• Ich habe mir heute unter http://get.adobe.com/de/flashplayer/ die aktuelle Version des Flash-Players heruntergeladen und installiert.
    Ich habe übrigens einen Windows 7 PC mit Firefox.

Nun steht dort ja, dass es die Version 11.3.300.257 ist.
    Wenn ich unter http://www.adobe.com/de/software/flash/about/ gucke, steht dort in dem kleinen Kasten oben rechts bei mir "You have version 11,3,300,257 installed".
    Soweit also alles klar.

Aber unten in der Tabelle mit den aktuellsten Versionen steht unter "Windows / Firefox", dass die Version 11.2.202.257 die aktuellste ist.

Das verstehe ich nicht.
    Was hat denn das zu bedeuten?
    Könnt Ihr mir da helfen?

• Das die "aktuellste Version" Seite noch nicht überarbeitet wurde? :rolleyes:

• Die 11,3 wurde erst vor zwei Tagen auf die Server gespielt, und diese Tabelle hinkt eben noch hinterher ...

• Ah OK, dann bin ich beruhigt.
    Kommt das denn öfters vor?
    Ich hatte das eigentlich noch nie erlebt, dass diese Tabelle hinterher hinkt.
    Hat das von Euch schon mal jemand erlebt?
    Ich hatte schon Angst, dass ich mir irgendwas auf meinem Computer eingefangen habe.

• Nun haben wir schon Montag Mittag und die Pfeifen haben das immer noch nicht angepasst.
    Ist ja schon merkwürdig, oder?

• Es scheint ein Problem der deutschsprachigen "about"-Seite zu sein, auf der englischsprachigen wurden die neuen Versionsnummern längst eingetragen.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Vielleicht ist der Native Speaker, der die deutschen Inhalte einpflegt, zurzeit noch im Sommerurlaub ... :cool:

• Die deutsche Seite funktioniert auch, man muß jedoch auf Download drücken und erst dann erscheint auch die letzte Version. Soeben geupdatet. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!