suche All-Net Flat im D-Netz nur für Telefonie und Multism

• Hallo,

ich suche eine All-Net im D-Netz nur für Telefonie. Der Anbieter sollte aber Multi-SIM anbieten. So etwas wie bei Congstar (Full-Flat für 29,99 EUR). Congstar bietet leider keine Multi-SIM an. Kennt jemand Alternativen oder ähnliche Angebote von anderen Anbietern?

• Multisim gibt's bei keinem D-Netz Discounter. Nur bei den Netzbetreibern direkt.
    Nimm einen Original Tarif der Telekom mit Auszahlung, dann kannst du die Fixkosten etwas drücken.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Bei Smartmobil gibts die TrippleCard. Sollte eigentlich wie eine Ultracard funktionieren. Smartmobil nutzt das Netz von Vodafone.

Ohne Vertragslaufzeit würderst du auf 34,85€ zzgl. einmalige Gebühr für die TrippeCards kommen. Mit Vertragslaufzeit 29,85€

Hättest also deine All-Net Flat + 100 Frei-SMS + 500MB Datenflat im D-Netz mit Tripplecards.

• Bei der All-In Variante ist keine Triple Card erhältlich, nur bei den Tarifen All-In 50/100/100 XL.

- O2 Genion S*

• @ Blondinenfreund,

der User effesteD meinte den 100 XL Tarif für 19,90 € zzgl. die Option Allnet Flatrate für 9,95/14,95 €. (D2 Netz)

Bei der Variante gibt es die Triplecard. Hatte selbst dort nachgefragt da ich z.Zt auch auf der Suche bin.

Es sei denn man bucht direkt den All-in Flat Tarif für 27,90 €. Dort gibt es diese Karte nicht da sich der Tarif im O2 Netz befindet.

• Zitat

Original geschrieben von zaunkoenig76
    @ Blondinenfreund,

der User effesteD meinte den 100 XL Tarif für 19,90 € zzgl. die Option Allnet Flatrate für 9,95/14,95 €. (D2 Netz)

Bei der Variante gibt es die Triplecard. Hatte selbst dort nachgefragt da ich z.Zt auch auf der Suche bin.

Genau den meinte ich :top:

• Zitat

Original geschrieben von effecteD
    Genau den meinte ich :top:

Vielen Dank für die Empfehlungen.

Noch eine kleine Ergänzung: Es sind bis zu 3 weitere SIM-Karten á 30,00 Euro pro Vertrag bestellbar.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

smartmobil.de ist eine Marke der MS Mobile Services GmbH

MS Mobile Services GmbH
    Wilhelm-Röntgen-Straße 3
    D - 63477 Maintal

• smartmobil scheint neue Tarife zu haben. Weiß jemand, wie es sich damit verhält?

Ich suche ebenfalls eine Full-Flat inklusive Internet 500 besser 1000 MB und Multisim und Micro Sim.

Bietet smartmobil das noch an? Gibt es eventuell andere Anbieter in ähnlicher Preisklasse im D-Netz?

• Bei 1&1 gibts seit wenigen Tagen ebenfalls neue Konditionen bei der Allnet Flat im D2-Netz.

- O2 Genion S*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!