welchen browser für's 3650??

• es gibt so einige browser für's 3650, aber welches benützt ihr??
    ich hab keine ahnung, welches am besten dafür ist...

ich hab schon die einstellungen für's online-gehen per bluetooth
    hingekriegt und es klappt auch. ist es denn möglich auch so ins
    vodafone-live portal zu kommen??

• Der Einsatz solcher Browser ist nicht gerade das ware. Zum Teil haben diese Browser Probleme mit Frames und anderen Punkten. Da setze ich lieber auf mein Notebook oder Pocket PC. Dort habe ich in keinster Weise Probleme mit Internet Seiten.
    Zudem macht es auf dem 3650 oder 7650 sowie P800 nicht gerade Freude. Da ist ein XDA oder MDA schon besser geeignet.

• ich wollte es auch eher just for fun mal ausprobieren, um auch zu sehen
    wie es einfach ist. ansonsten nehme ich auch mein notebook und das
    handy dann als modem und fertig...

• naja, also surfen mit dem P800 und Opera ist wirklich in Ordnung. Da kann man nix dagegen sagen. Und solange es nicht mehr als 2 Frames sind (auf ner guten Webseite haben Frames im übrigen eigentlich gar nichts zu suchen) geht es auch ganz gut.

Bei 3650 / 7650 siehts schon schlechter aus. Das einzige, was wirklich vollwertig HTML darstellt ist NetFont, aber der is extrem ressourcenfressend und auf nem 7650 kaum zu gebrauchen.

Ansonsten gibts noch WebViewer und Doris, die HTML "smallscreen-rendern" ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Also ich nehm bei meinem 3650 den Doris Browser.
    Ich geh immer via BT übers DSL rein.Der einzige Nachteil ist das er bei jeder Seite die Du aufrufst nachfragt,mit welcher Verbindung Du diese Seite öffnen willst.Das war aber beim Webviewer genauso.
    Beide sind natürlich keine ernstzunehmende Browser sondern eher ein "Guck mal was alles geht" !Zum surfen absolut untauglich da viel zu klein.Aber so just4fun nicht schlecht !

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• browser

hi

kann dir nur den DORIS Browser empfehlen. Ist schneller und besser als Webviewer. Internet over BT-DSL geht auch vom feinsten.

gruß

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Bis auf das oben genannte Problem das er immer wieder nachfragt welche Verbindung man nehmen will.
    Oder weiss jemand Abhilfe ???

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• hi

komisch das macht bei mri immer der Webviewer .. aber beim Dorsi browser eigentlich noch nie. Hmm komisch . Einstellungssache.

grz

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Irgendwie waren das noch schöne Zeiten mit Webviewer und 7650. Seit ich Opera und das P800 hauptsächlich benutze, haben sich meine GPRS-Kosten verdoppelt, weil wenn man schon so einen schönen Browser hat, will man jan icht die Grafiken abschalten ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Da jetzt der Opera-Browser-Download für Series-60-Geräte wie für das 7650 und 3650 steht, stellt sich nur noch die Frage, warum dieser für einen Einführungspreis von 19,95 Euro zu haben ist, später sogar 39 Euro kosten soll und p800-User gratis davonkommen durften.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!