Kontakte aus Nokia Suite 3.3.86 auf Samsung Galaxy S Plus i9001

• Hallo,

nachdem ich jetzt seit knapp 3 Stunden rumprobiere und nichts klappt benötige ich Eure grandiose Hilfe!

Ich habe von meinem letzten Nokia E72 alle Kontakte in die Nokia Suite kopiert. Soweit so gut. Das E 72 besitze ich mittlerweile nicht mehr, habe es verkauft.

Nun habe ich ein neues Samsung Galaxy S Plus i9001 und möchte die Kontakte aus der Nokia Suite ins neue Handy kopieren...aber es funktioniert irgendwie nicht. Wie mache ich das am schlauesten oder funktioniert es garnicht mehr, weil ich das Nokia Handy nicht mehr habe?!?!

Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich bin echt verzweifelt!

DANKE!!!!

Leonie

• Ich hatte das bei mir so gelöst das ich alle Kontakte im Handy markiert habe und die Kontakte dann per Email weiterversendet habe (vcf Dateien).
    Inzwischen kann man ber im Nokia Suite das auch machen über Datei -> exportieren.
    Die kann man dann über sein Google Konto importieren.

• Vielen Dank!

Wie geschrieben, habe ich leider das Handy nicht mehr...und bei Datei ist bei mir nichts hinterlegt. Ich kann also keine Kontakte exportieren...soweit war ich leider auch schon:-(

Wer kann noch helfen?!?!?!

• Sicher das das bei Dir nicht ist? Ist die neueste Nokia Version installiert?

Updaten!

• Zitat

Original geschrieben von Leonie2000
    Wer kann noch helfen?!?!?!

Hast Du noch eine alte Sicherung vom Nokia rumfliegen (*.NBK)? Per Kies konnte ich alle Kontakte aus der Sicherung übernehmen.

mf

• vielen Dank

skybird80!! Hat alles perfekt geklappt nachdem ich ein Update der Nokia Suite geladen hatte.,...in meiner Version (alt) konnte man also tatsächlich noch nichts exportieren!...

VIELEN DANK NOCHMAL UND EINEN SCHÖNEN SONNTAG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!