Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Zitat

    Original geschrieben von saschaT720


    hatte jetzt gedacht es könnte hilfreich sein, damit Andere auch in den Genuß eines Stornos kommen ????!!!!

    Deswegen haben Realnamen von Mitarbeitern ohne deren Einverständnis trotzdem nichts in einem öffentlichen Forum verloren. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Es gibt Neues von der Vodafone-Front ;) Ich hatte heute Vormittag einen verpassten Anruf, vermutlich der entsprechenden Vertragsabteilung, mit der Rufnummer +498001721711. Rückruf nicht möglich, laut Band werde man mich wieder kontaktieren, jedoch finde ich folgende Mail in meinem Postfach:



    Bei den 9 EUR handelt es sich um eine Teilrechnung, die tatsächlich bereits abgebucht wurde. Eine Gutschrift auf meinem bestehenden Kundenkonto ist für mich aber völlig in Ordnung. Ich würde sagen, das "Problem" First Handy Shop ist damit (zumindest für mich) gut und abschließend gelöst.


    Also an alle: nicht entmutigen lassen ;-)

  • Auch ich bekam heute eine Email von VF mit der Mitteilung das der Vertrag rückgängig gemacht wird und ich dazu noch eine schriftl. Bestätigung erhalte.
    Ob jetzt meine Androhung ggü. Cosmatel das ich am Freitag Strafanzeige erstatte falls ich bis heute Mitternacht keine Stornobestätigung von VF erhalte oder die Mitteilung an die Schufa das ich weder eine Schufa-Klausel ggü. VF unterschrieben habe noch eine Geschäftsverbindung zu VF unterhalte dazu geführt hat das es jetzt doch plötzlich problemlos geht weiß ich nicht.
    Der Schufa Eintrag ist auch schon raus.
    Rechnung von VF gab es bisher nicht und abbuchen können sie auch nichts da ich die Einzugsermächtigung ggü. VF gleich mit als 1. widerrufen hatte.
    Allen Anderen Betroffenen wünsche ich das es bei ihnen jetzt auch schnell geht mit der Stornierung!

  • Hallo,


    ich habe gerade einen Anruf von Vodafone erhalten, dass eine Deaktivierung nicht ohne das OK von Cosmatel möglich ist.


    Solange nicht geklärt ist, wo das Handy steckt kann man nichts widerrufen war die Meinung des Mitarbeiters.


    Wieso hat es dann bei euch geklappt? Welche weiteren Schritte seit ihr gegangen?


    Cosmatel anschreiben bringt nichts, da sie sich nicht melden!


    Der Mitarbeiter sagte ich soll eine Anzeige wegen Betrugs machen und dann mich wieder bei VF melden und dann gucken die weiter, stand jetzt bleibt das aber Aktiviert!
    Er hat sich nochmal an Cosmatel gewandt, damit die sich bei ihm melden...


    Was soll ich machen?

  • KaBoom:


    die Frage ist, von wem das Handy kommt. In der Regel kommt es vom Händler. Zweitens ist die Frage, ob der Tarif ein MitHandy oder OhneHandy Tarif ist. So kannst du zumindest für deine Situation entschlüsseln, ob die Mitarbeiterin eine Standardantwort gegeben hat oder es wirklich so ist, aufzuklären, wo das Handy ist.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Der Tarif wurde mit Handy aktiviert. Das wurde mir schon vor 2 Wochen bei unserem letzten Telefonat gesagt.


    Der TelefonMA sagte auch das bei ihnen im System vermerkt ist, dass das Handy von Cosmatel verschickt wurde.


    Ich frage mich wieso da Unterschiede in der Abwicklung gemacht werden, da bei anderen prinzipiell der selbe Fall vorliegt.


  • Ist es denn bei dir auch so wie es bei mir war das nie ein unterschriebener Vertrag eingesandt wurde ?
    Es ist schon komisch VF schaltet Verträge ohne Unterschrift braucht dann aber eine Unterschrift um sie wieder zu stornieren ... Das scheint mir eine Standartantwort bei VF sein.
    Die Qualität der Mitarbeiter bei VF ist größtenteils unterirdisch, vor allem wenn man bei externen CC Dienstleistern landet ...
    Schickt doch einfach mal Emails an den Geschäftsführer und den Aufsichtratsvorsitzen bei VF vielleicht tut sich ja denn schneller was ... vielleicht ... ;)

  • ja, auch bei mir nichts unterschrieben etc.


    kurios finde ich die antwort auf meine frage ob er mir denn den Vertrag zeigen könnte, dass Vodafone diesen nicht hat und er keinen finden kann! Der Vertrag läge anscheinend noch beim "Mitarbeiter" (damit war Cosmatel gemeint).
    Im VF Forum sagte man mir, dass morgen oder Anfang nächster Woche dort dazu Stellung genommen wird.

  • Hallo, ich hab immernoch mit dem Online-Shop zu kämpfen.


    FHS reagiert auf meinen Anfragen seit über einer Woche nicht mehr. Nun wollte ich wissen, ob sie mich bewusst ignorieren oder ob es bei jeden so ist. Hab inzwischen ein Widerruf geschickt, aber bekomme keine Rückmeldung.


    P.S.: Das letzte mal hatten sie sich am 09.07. bei mir gemeldet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!