Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Zitat

    Original geschrieben von Leiki
    Das kann natürlich sein. Angefragt wurde das vermutlich schon, aber wieso ändert das dann meinen SchufaScore? Das ist doch kein Negativeintrag oder sowas...


    Nein, aber ich würde jeden Empfehlen, in einigen Monaten eine (i.d.R kostenlose) Selbstauskunft zu holen. Hintergrund: Ich habe vor wenigen Wochen einen Schufa-Eintrag erhalten, obwohl ich mich noch in einer - bestrittenen - Mahnphase befinde. Also nichts mit Mahnbescheid, Klage, etc..


    Die sind da sehr schnell. Und bevor sich dann jemand wundert, warum er keinen Handyvertrag, etc. mehr erhält....

  • Re: Bernd


    Zitat

    Original geschrieben von angie53
    Wie bist du denn an den Stornoauftrag von Cosmatel gekommen? Ich habe die Bestätigung nur als Email...


    Ich habe Ihn vor die Wahl gestellt. Heute noch Strafanzeige und Anwalt oder er sorgt für eine gültige Stornobestätigung die ich faxen kann!Dann ging alles zügig.
    Aber bei VF ist anscheinend noch nix passiert. Am 30.07. habe ich einen Termin beim Anwalt. Dann rollt der Ball.

  • juchu...


    Guten Tag Herr xxx,


    vielen Dank für Ihre Mail.


    Wir haben heute beide Verträge mit den Rufnummern 0174 / xxx (Kundennummer xxx) und 0173 / xxx (Kundennummer xxx) aufgrund Ihres Widerrufs abgeschaltet.


    Alle bei diesen Kundennummern berechneten Kosten haben wir jeweils gutgeschrieben. Beide Kundennummern sind ausgeglichen und geschlossen. Sie erhalten keine weiteren Rechnungen mehr.


    Es freut uns sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten!


    Freundliche Grüße


    Name Editiert. CU

  • @ Bernd - Stornobestätigung von Cosmatel


    Zitat

    Ich habe Ihn vor die Wahl gestellt. Heute noch Strafanzeige und Anwalt oder er sorgt für eine gültige Stornobestätigung die ich faxen kann!Dann ging alles zügig.


    Wie hast du ihn denn vor die Wahl gestellt?? Per Anruf, Mail, Brief????
    Danke für rasche Antwort.
    Wer hat noch die gleichen Probleme mit BASE??? (angeblich kein Internetgeschäft und man solle sich wegen Kulanz an den Händler wenden!!!!!)

  • hatte jetzt gedacht es könnte hilfreich sein, damit Andere auch in den Genuß eines Stornos kommen ????!!!!

  • Re: @ Bernd - Stornobestätigung von Cosmatel


    Zitat

    Original geschrieben von angie53
    Wie hast du ihn denn vor die Wahl gestellt?? Per Anruf, Mail, Brief????
    Danke für rasche Antwort.
    Wer hat noch die gleichen Probleme mit BASE??? (angeblich kein Internetgeschäft und man solle sich wegen Kulanz an den Händler wenden!!!!!)


    Ich hatte genau das gleiche Schreiben als erste Reaktion von BASE auf das Widerspruchsfax, daraufhin habe ich die Bestellhistorie vom FHS ausgedruckt wo meine Bestellung vom Sonntag (!!) drauf war sowie die Stornobestätigung und wieder per Fax an BASE mit dem Hinweis, das kein "Ladengeschäft" hier vorliegt.


    1 Woche später kam ein freundlicherer Brief, mit dem Hinweis, das mein Fax eingegangen sie und sie den Fall prüfen, ich möchte mich noch was gedulden.....

  • mobifunker


    Danke für deine Antwort! Also mache ich das auch so und warte ab... Ich habe inzwischen so oft mit irgendeinem "Kundenbetreuer" von BASE telefoniert, jedes Mal mit einem oder einer anderen, die immer wieder neu dieselben Fragen stellten und erst nachlesen mussten, worum es überhaupt geht. Dann wurde immer versprochen, dass alles in Ordnung sei, weil mein Widerruf ja vermerkt wäre. Und jetzt der Brief von der Hauptverwaltung! (Seufz)
    Termin beim Anwalt habe ich am Montag, 30.7., der wird Cosmatel hoffentlich Beine machen - so oder so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!