ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bernd2012
Lieber Leiki,
alles schon am 8.7., 9.7. und am 11.7 per Fax versendet! Forenlinks etc.
Keine Reaktion von Vodafone! Selbst auf das Stornoformular kam nix!
Ebenfalls bestehe ich darauf, das mein SCORE bei der Schufa und die Einträge wieder angeglichen werden. Das geht ohne Anwalt eh nicht oder glaubst Du das Vodafone da etwas bewegen wird? Nicht einen Zentimeter. Da muss ein Rechtsanwalt schreiben, sonst hast Du keine Chance.
Ebenfalls ist es falsch, das ich den Händler anschreiben muss! Rechtlich ist Vodafone mein Partner, egal was die sagen oder schreiben. Die haben nur keinen Bock auf den Papierkrams!
Für mich ist der Weg klar und der einzig sinnvolle! Die Strafanzeige stellt der Rechtsanwalt gleich mit.
Wenn Du also meinst, das irgendwer hier aus dem Thread schon Post bekommen hat, dann mal her mit dem Brief. Garantiert keiner.
Hi Bernd,
Fax dauert bei denen scheinbar deutlich länger.
Wenn Du ein paar Seiten zurückblätterst, kannst Du sehen, dass meine geschalteten Verträge alle von Vodafone gelöscht wurden. Habe keinerlei Rechnungen bekommen und bin somit erstmal wieder fein raus aus der Sache (was Cosmatel mit den Daten als nächstes macht, ist halt wieder ne andere Sache ).
Habe die Stornomail von Vodafone übrigens auch hier zitiert und veröffentlich!
Mit Schufa hat das ja auch nichts zu tun, denn der Händler kann da gar keinen Eintrag vornehmen, denn ihm gegenüber hab ich keine Forderungen. Vodafone WIRD keine Einträge vornehmen, weil der Vertrag ordentlich storniert wurde und ebenfalls keine Forderungen ausstehen. Schufa Score scheint noch super zu sein, weil ich erst letzte Woche einen Vodafone-Vertrag bei einem anderen Händler abgeschlossen habe und die Simkarten jetzt auf dem Weg zu mir sind.
Ich würde mich halt an Deiner Stelle, wenn Du schon rechtliche Hilfe in Anspruch nehmen kannst, lieber auf den Konzentrieren, der wirklich betrügt. Und das ist Cosmatel / FHS
Wenn alle Deine Widerrufsanträge bei Vodafone ignoriert wurden, obwohl Du die Situation geschildert hast, würde ich selbstverständlich auch von einem Rechtsanwalt Gebrauch machen, wenn ich den für lau bekomme
Wollte Dir mit dem Post eigentlich nur unnötige Kosten und Aufwand ersparen!
Viele Grüße
Thomas