Och, das haben sich andere schon vor längerer Zeit gefragt:
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
für den Fall, dass mit den aktivierten SIM-Karten bereits fleißig Premiumdienste in Anspruch genommen werden).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Och, das haben sich andere schon vor längerer Zeit gefragt:
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
für den Fall, dass mit den aktivierten SIM-Karten bereits fleißig Premiumdienste in Anspruch genommen werden).
Ab diesem Posting schreiben in diesem Thread bitte nur noch User, die direkt mit dem Shop oder einer Bestellung zu tun haben oder konkrete Informationen zu diesem Thema haben.
Alle anderen bleiben diesem Thread bitte ab sofort fern. Wir setzen darauf, dass dieser Hinweis verstanden wurde und eingehalten wird. Wer sich nicht daran hält, muss mit einer temporären Sperre von bis zu einer Woche rechnen.
Danke.
Ich geh kaputt
Hallo,
heute wieder mit Vodafone telefoniert, und nachgefragt ob mein Vetrag einging
( am 10.07.12 bei Cosmatel eingetroffen)
" Nö" sagte die Kollegin , Klare Antwort ( Augenroll)
Nun ja ich habe sie auch auf das problem mit Firsthandy/ Cosmatel aufmerksam gemacht, ich bat sie sich doch mal die Mühe zu machen im Vodafone Forum und Telefontreff aufzurufen und sich die Beschwerden mal durchzulesen.
Sie sagte" ja da haben sie recht ,wenn ich zuhause bin werde ich diese Seite mal abrufen"
0_0
hat die keine Zeit vor Ort mal am Pc die Probleme im Forum nachzulesen?
Sie bedanke sich aber für diese Info ....(hust) war mir zu blöd zu fragen warum Sie nicht mal nach meinen Telefonat nachschaut..
kann sie nicht?..darf sie nicht?...will sie nicht? oder schaut sie wirklich heme nach,,,offene Frage !!
Nun ja weiterhin sagte Sie mir, ich könne ihnen eine Nummer aushändigen von der Firma die sie nannten ..sie schaut und siehe da ..
-----in der Liste erscheint keine Nummer mehr von Firsthandy/ Cosmatel .------
Also wenn sie alle Nummer anderer Betriebspartener findet außer die von FHS / Cos. naaa nun wird auch mir bange.
Also ich schicke morgen meinen Wiederuf per Einschreiben raus , und fertig.
Sollte doch ein vertrag bei Vodafone eingehen werde ich ja angerufen, ich bin gespannt.
Sie sache ist ja wie en Thriller..wuhaaaa
ps. stehe gerade mit diesem Anbieter per mail in Kontakt, er hat mir dieses Angebot zukommen lassen
Edit Carsten:
Ich denke, der Thread ist bereits kontrovers genug. Da braucht es nicht noch ein weiteres Angebot, das in diesem Thread diskutiert wird, darum entfernt.
dieses Angebot klingt gut ,,was meint ihr?
na dann wenn das so ist , nun ja
Also zumindest Vodafone scheint jetzt an einer allgemeinen Lösung für den Fall Cosmatel zu arbeiten:
https://forum.vodafone.de/t5/V…fe-von/td-p/198915/page/4
Zitat[...] wir bedauern die Euch entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten kurz informieren, dass wir gerade an einer Klärung dran sind. Sobald uns weitere Infos vorliegen, werden wir Euch informieren wie wir die unschöne Angelegenheit klären können [...]
Eine PM an einen Moderator mit entsprechenden Adressdaten hat bei den meisten ohnehin schon zu individuellen Lösungen führen können. Bei mir wurde so beispielsweise alles sofort storniert, jegliche Rechnungsbeträge gut geschrieben (und da ich noch keine Rechnung erhalten habe, auch gar nicht erst abgebucht).
Umso besser, wenn sich Vodafone da jetzt kollektiv für alle Fälle etwas einfallen lässt, damit auch die Unwissenden (sofern es solche noch geben sollte) nicht die böse Überraschung erleben müssen
Nochmal ein Update zu mir. Habe gestern nochmal mit T Mobile telefoniert. Da hagelt es wohl Beschwerden ohne Ende. Der Shop steht bei denen bereits auf der "Roten Liste". Sollte auch den Sachverhalt schildern und soll dann Antwort erhalten.
Wie bereits geschrieben, seit 8.7. bei VF per Fax wiederrufen! Bisher kam weder ne Rechnung noch eine Antwort bei mir an. Ich warte noch ab. Mein Anwalt hat bereits alle Daten. Wenn ne Rechnung kommt, werde ich VF per Anwalt anmahnen. Abbuchen können Sie nix, habe beim Vertrag falsche Kontodaten angegeben weil ich mir fast so etwas schon gedacht habe. Muss man nur aufpassen, das man keinen Schufaeintrag bekommt.
Laut telefonischer Auskunft wurde das alles an den Vertriebsleiter weitergeleitet.
Mahnstop wurde wohl eingeleitet von VF.
ZitatOriginal geschrieben von Bernd2012
Mein Anwalt hat bereits alle Daten. Wenn ne Rechnung kommt, werde ich VF per Anwalt anmahnen. Abbuchen können Sie nix, habe beim Vertrag falsche Kontodaten angegeben weil ich mir fast so etwas schon gedacht habe. Muss man nur aufpassen, das man keinen Schufaeintrag bekommt.
Wieso willst Du Vodafone denn bitte abmahnen? Die können doch nix dafür, wenn der Händler ihnen den Widerruf nicht weiterleitet. Und direkt dort zu widerrufen scheint halt zumindest ohne Beschreibung der Sachlage nicht möglich zu sein, weil Dein Vertragspartner Cosmatel ist.
Eine kleine Mail, in der Du alles beschreibst, was vorgefallen ist und Du hättest schon längst Deine schriftliche Bestätigung von Vodafone, dass die das nun stornieren.
Wenn Du stattdessen mit dem Anwalt abmahnst, dann brauchst Dich auch nicht wundern, wenn es Dir nicht unbedingt leichter gemacht wird. Ich würde diesen Schritt nochmal gründlich überdenken.
Lieber Leiki,
alles schon am 8.7., 9.7. und am 11.7 per Fax versendet! Forenlinks etc.
Keine Reaktion von Vodafone! Selbst auf das Stornoformular kam nix!
Ebenfalls bestehe ich darauf, das mein SCORE bei der Schufa und die Einträge wieder angeglichen werden. Das geht ohne Anwalt eh nicht oder glaubst Du das Vodafone da etwas bewegen wird? Nicht einen Zentimeter. Da muss ein Rechtsanwalt schreiben, sonst hast Du keine Chance.
Ebenfalls ist es falsch, das ich den Händler anschreiben muss! Rechtlich ist Vodafone mein Partner, egal was die sagen oder schreiben. Die haben nur keinen Bock auf den Papierkrams!
Für mich ist der Weg klar und der einzig sinnvolle! Die Strafanzeige stellt der Rechtsanwalt gleich mit.
Wenn Du also meinst, das irgendwer hier aus dem Thread schon Post bekommen hat, dann mal her mit dem Brief. Garantiert keiner.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bernd2012
Lieber Leiki,
alles schon am 8.7., 9.7. und am 11.7 per Fax versendet! Forenlinks etc.
Keine Reaktion von Vodafone! Selbst auf das Stornoformular kam nix!
Ebenfalls bestehe ich darauf, das mein SCORE bei der Schufa und die Einträge wieder angeglichen werden. Das geht ohne Anwalt eh nicht oder glaubst Du das Vodafone da etwas bewegen wird? Nicht einen Zentimeter. Da muss ein Rechtsanwalt schreiben, sonst hast Du keine Chance.
Ebenfalls ist es falsch, das ich den Händler anschreiben muss! Rechtlich ist Vodafone mein Partner, egal was die sagen oder schreiben. Die haben nur keinen Bock auf den Papierkrams!
Für mich ist der Weg klar und der einzig sinnvolle! Die Strafanzeige stellt der Rechtsanwalt gleich mit.
Wenn Du also meinst, das irgendwer hier aus dem Thread schon Post bekommen hat, dann mal her mit dem Brief. Garantiert keiner.
Was hat dein Schufa-Score mit dem VF Vertrag zu tun?
Der Score wird von der Schufa im Abstand von etwa alle 3 Monate neu ermittelt und nicht etwa zeitlich in Abhängigkeit das Einträge neu kommen / geändert / gelöscht werden.
Allein der Eintrag das ein VF Vertrag für dich geschaltet wurde ändert nichts am Score.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!