Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Soll ich Dich jetzt trösten oder was? Wenn Du im Geschäftsleben einen Freund suchst, frag´ im Tierheim nach. Also wirklich...

Ach je da fängt einer an rum zu keifen weil man seinem Gesülze nicht folgt :rolleyes:
    Wir werden Frau Künast von den Grünen zu dir bitten, die hat das gleiche Problem und kann dich trösten :D

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Man man man - über soviel Naivität wie hier versammelt ist, kann man den Kopf schütteln bis zum Schleudertrauma.
    StebuEx hat das so treffend wie nur möglich zusammengefasst: Viele haben echt keinen Plan, auf was sie sich da eingelassen haben.

Langsam hege ich den starken Verdacht, dass es bei einigen hier obenrum gerade so für die Steuerung der Vitalfunktionen langt ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von StebuEx
    Es heißt nicht umsonst semper aliquid haeret, es bleibt immer etwas hängen.

**unterschreib**

gruß volkeer 11

Was man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...

• Zitat

Original geschrieben von Balibang
    Ja MR. Superschlau

Na da bin ich ja lieber superschlau, als so wie Du :D

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Na da bin ich ja lieber superschlau, als so wie Du :D

Wenn schon sollte man alles zitieren und nicht nur einen Torso!

• Ach Leute das nützt doch nichts! Es muss jeder selbst entscheiden was er tut und sich im Forum informieren und austauschen wird man wohl dürfen. Es sollte jeder vorsichtig sein bei dem Shop aber es ist doch hilfreich zu erfahren was die anderen für Erfahrungen gesammelt haben!

• Es ist ja auch hier so das die Betroffenen uns auf dem Laufenden halten sollen über den Werdegang der Sache bei ihnen.
    Nur wenn hier so Klugscheisser die nichts damit zu tun meinen ihren mündlichen Durchfall ablassen zu müssen und mit dem Finger auf die Betroffenen zeigen - so als seien sie selbst vor allem Übel gefeit - kann man nicht immer ruhig bleiben :mad:

• Sehr geehrte Kunden,

mein Name ist Rafal Wanatowski und ich habe das Unternehmen Cosmatel GmbH & Co.KG sowie den First Handy Shop zum 01.06.12 gekauft.
    In erster Linie möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie während der Übergangsphase, nicht mit dem Ihnen bekannten Service zufrieden gestellt worden sind.
    Die Übernahme der kompletten Hard- und Software sowie die Umstellung des Logistiksystems, ist leider nicht reibungslos verlaufen, so dass durch diesen Umstand Lieferverzug, E-Mailverkehr und Vertragsfreischaltungen nicht umgehend bearbeitet werden konnten.
    Das von mir beauftragte IT-Dienstleistungsunternehmen, hat mir zugesichert, dass die Umstellung im Laufe der 29 KW vollzogen sein wird.
    Bis zur Versendung Ihrer Geräte, bitte ich Sie um Ihr Verständnis und bedanke mich für Ihre Geduld und das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen
    Rafal Wanatowski

Rafal Wanatowski

• Zitat

Original geschrieben von Cosmatel

...Vertragsfreischaltungen nicht umgehend bearbeitet werden konnten. ...
    ...und das mir entgegengebrachte Vertrauen.

Warmes Fußbad gefällig?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!