Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

• Habe ich auch bekommen trotz Storno Bestätigung werde nachher mal bei Vodafone anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Nachtrag: Abholung wäre nun doch möglich!

Was für Abholung?

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Na Du kannst Deinen Osterhasen bei denen im Laden abholen! :p

? Woher hast die Info?

habe gerade bei VO angerufen.

Mir wurde Vodafone SuperFlat Internet Spezial mit Handy-15 aktiviert. für 44,95

Bestellt habe ich SuperFlat Wochenende 30 junge Leute. für 2,95

• Der Eigentümer hat mir dies per Email mitgeteilt.
    Und wie bereits geschrieben habe ich eine Kopie des Stornoauftrages per Email bekommen! (PDF Dokument von Vodafone)

-----------

Gerne können Sie auch bei uns vor Ort einen Vertrag abschließen und das Handy dann gleich mitnehmen.
    Unser laden ist noch nicht fertig wir haben den First-handyshop zum 01.06.2012 übernommen und haben noch mit
    der Umstellung der Systeme zu kämpfen.
    Laut unserem IT-Dienstleistungsunternehmen soll alles in der KW29 laufen.
    Danach fangen wir an unseren Laden in der Steinbreite fertig zu machen wo dann auch Verträge vor Ort abgeschlossen werden können.

Mit freundlichen Grüßen
    Rafal Wanatowski
    --
    Cosmatel GmbH & Co KG
    In der Steinbreite 95
    30455 Hannover

Geschäftsführer
    Rafal Wanatowski

eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Hannover
    unter der Registernummer HRB 201704

• Habe die Mail heute am Montag erhalten.

Zitat

Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, leider ist durch einen Datenbankfehler Ihr Vertrag freigeschaltet worden. Wir haben den Falsch Aktivierten Vertrag bei Vodafone Stornieren lassen. Sobald wir die Bestätigung der Stornierung von Vodafone haben senden wir Ihnen eine Kopie der Stornierungsbestätigung umgehend zu. Bitte entschuldigen Sie das versehen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag. Mit freundlichen Grüßen Rafal Wanatowski -- Cosmatel GmbH & Co KG In der Steinbreite 95 30455 Hannover Geschäftsführer Rafal Wanatowski eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Hannover unter der Registernummer HRB 201704

Die wünschen mir am Montag einen schönen Sonntag. Supergeil

Mal schauen, was da noch kommt

• Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, leider ist durch einen Datenbankfehler Ihr Vertrag freigeschaltet worden. Wir haben den Falsch Aktivierten Vertrag bei Vodafone Stornieren lassen. Sobald wir die Bestätigung der Stornierung von Vodafone haben senden wir Ihnen eine Kopie der Stornierungsbestätigung umgehend zu. Bitte entschuldigen Sie das versehen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag. Mit freundlichen Grüßen Rafal Wanatowski -- Cosmatel GmbH & Co KG In der Steinbreite 95 30455 Hannover Geschäftsführer Rafal Wanatowski eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichtes Hannover unter der Registernummer HRB 201704

das gleiche habe auch gekrigt. Mal schauen wo das ganze endet.!!!! :flop:

• First-handyshop

Habe heute BASE informiert, dass dieser Laden vermutlich betrügerisch tätig ist und keine Ware liefert etc. Meine angeblich neu aktiivierte Nummer gehörte einem anderen BASE-Kunden! Habe dann etwas später Eine Mail von einem Insolvenzverwalter bekommen. Ging es einem anderen vielleicht ebenso? Habe auf alle Fälle storniert und noch keine Bestätigung erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!