Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

• der gute Herr aktiviert wie wild....schön, schön. Sogar Testbestellungen mit Fantasiedaten werden aktiviert. Ob der Herr wohl vom Teufel befallen wurde ? :D

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• korrekt, meine "Testbestellung" ohne Unterschrift hat nun auch eine Schufaanfrage bei mir generiert. Ich werde Vodafone anschreiben und Sie lieb und nett darauf hinweisen. :D

• Sein wir doch mal realistisch.Der Händler hat wahrscheinlich ein haufen an Daten bekommen womit er sonst noch was machen könnte.Fängt doch schon mal gut an das Verträge akiviert werden ( egal ob mit oder ohne absicht ) die nicht ( Falscher Tarif ) bestellt wurden.Es gibt meines Wissens nach hier niemand der sein Handy oder die Sim Karte erhalten hat.Der Händler ist eigentlich nicht erreichbar.Es wird Zeit das die Netzbetreiber solche Händler die Rote Karte zeigt.

• Schufa Online Auskunft

Zitat

Original geschrieben von jepp94
    Woher wisst ihr das mit der Schufa Anfrage?

• Zitat

Original geschrieben von saschaT720
    ich hab den Fall mal bei akte 2012 gemeldet. mal sehen was passiert.

Gute (Negativ-)Werbung für den Laden

• ich weiß ja nicht ob es jemand von euch bemerkt hat, aber seit 26.06´gibt es eine bekanntmachung zum inhaberwechsel

UND stammkapital wechsel. da dieses min 25.000 betragen muss und dies vorher auch genau so war muss dieses eigentlich nun höher sein....

ich habe jetzt auch den "korrekten" vertrag geschaltet bekommen - sollte der auch bei vodafone mit richtigem tarif geschaltet sein werde ich den laufen lassen und sehen was passiert.

die 2,95 im monat kann ich mir - allein wegen dem spaß - gern leisten.

sollte kein ipad kommen werde ich klagen - und noch eine weitere person klagen. da es sich im klagefall um betrug handeln würde wäre der gesellschafter auch direkt haftbar und könnte sich nicht durch dei insolvenz entziehen.

aktiviert er den falschen vertrag werde ich schadensersatz fordern

• Hab jetzt auch ne mail von denen bekommen, die sagt, dass wegen Datenbankfehler Vertrag freigeschaltet wurde, usw. Hatte allerdings bereits am Tag der Bestellung wieder storniert.

Jedenfalls bei Vodafone angerufen, die haben gesagt, dass zum 05.07. ein Vertrag freigeschaltet wurde (Vodafone Superflat Internet Spezial mit Handy, statt Vodafone SuperFlat Internet Wochenende junge Leute ohne Handy), und ich mich mit Cosmatel in Verbindung setzen soll, weil Sie da nichts machen können.

Na klasse, hätte ich auf mich selber (und euch) gehört, wäre mir der Mist erspart geblieben. Das werden bestimmt nervige Wochen.

Naja, hab denen ne Mail geschrieben, das bis Ende der Woche ne Kündigung vorzuliegen hat, und ich sonst nen Anwalt zu Rate ziehe.

Mal schauen, ob dies dadrauf anlegen wollen.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von saggi
    ich habe jetzt auch den "korrekten" vertrag geschaltet bekommen - sollte der auch bei vodafone mit richtigem tarif geschaltet sein werde ich den laufen lassen und sehen was passiert.

die 2,95 im monat kann ich mir - allein wegen dem spaß - gern leisten.

sollte kein ipad kommen werde ich klagen - und noch eine weitere person klagen. da es sich im klagefall um betrug handeln würde wäre der gesellschafter auch direkt haftbar und könnte sich nicht durch dei insolvenz entziehen.

Da wäre ich mir gar nicht Sicher... Betrug wäre es, wenn NACHGEWIESEN werden kann, dass VOR Verkauf eine Nichtlieferung geplant gewesen wäre... Wenn der Nachweis nicht erbracht werden kann, liegt kein Betrug vor. So würde ich das sehen.
    Strafrechtlich (Betrug) kann man außerdem nicht klagen. Das entscheidet der Staatsanwalt (m/w). Er kann es auch sein lassen, wenn er zu wenig Beweise hat, etc..

Natürlich steht es frei "Zivilrechtlich" zu klagen. Allerdings ist das Stammkapital auf "wenige" Tausend € begrenzt...

Allerdings stimme ich dem zu: bei 2,95 € wüsste ich nicht, ob ich mir den "Spaß" nicht erlauben würde, zu gucken, was passiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!