ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ok, dann ist die Sache ja klar: es ist logisch, dass kein 9€ Tarif gebucht werden kann, ...............................
9,95 bitteschön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ok, dann ist die Sache ja klar: es ist logisch, dass kein 9€ Tarif gebucht werden kann, ...............................
9,95 bitteschön
[---
ZitatOriginal geschrieben von Abzockernewbie
Der Shop dürfte doch im Besitz der, durch den Vertrag mit den Netzbetreibern, beigelegten Geräte sein. Macht das kein Sinn?
Ausserdem ist er auch noch im Besitz aktivierter Simkarten.
Oder irre ich mal wieder?
In derartigen Konstellationen besorgt der vermittelnde Händler die Hardware in aller Regel auf eigene Kosten und Rechnung (hier wohl eher nicht :D).
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
(hier wohl eher nicht ).
Dauerposter du bist immer so negativ Eingestellt
-----
First-Handyshop hatte mir schon am 18. Juni 2012 meinen Widerruf bestätigt.
Und obwohl ich auch nie unterschriebene Vertragsunterlagen eingesandt hatte habe ich gerade festgestellt das Vodafone gestern eine Schufa-Anfrage gemacht hat. Ein Anruf bei Vodafone ergab das dort der Vertrag freigeschaltet wurde der von First-HandyShop eingereicht wurde.
Man sagte mir aber auch das ich jederzeit durch Email zurück treten kann. Nun warte ich mal das Begrüßungsschreiben von Vodafone ab und werde mal sehen ob der Storno wirklich so leicht geht.
Bestellung bei First handy Shop
Hallo, meine Freundin hat am 8.6.12 bestellt (Iphone 4s mit T-mobile Vertrag für 0.- EUR). Sofort die Unterlagen unterschrieben und Zurückgeschickt.
Nach 2 Wochen nachgefragt per Mail (Hotline Nummer war schon weg) wie es aussieht.
Antwort: Wir haben keine Unterlagen erhalten.
Das ganze nochmal per Einschreiben verschickt und es wurde von der Filiale abgeholt und nicht per direkter Zustellung !
Vertrag wurde kurz danach aktiviert, habe auch am 28.06.2012 Post von T-Mobile bekommen, aber nur ein Willkommensschreiben nicht die SIM.
Auf Anfrage zu Fist Handy Shop wo den die SIM und mein Handy bleiben.
Antwort: Wie arbeiten mit Hochdruck....(bla, bla, bla)
An die neue Hotline (O2 Handynummer) geht auch keiner ran.
Achja, Status auf der Homepage "OFFEN".
:flop: :flop: :flop:
Und im Willkommensschreiben? Richtiger Tarif?
Die erste Abbuchung läßt dann ja auch nicht mehr lange auf sich warten....
ZitatOriginal geschrieben von Abzockernewbie
Einfach ausgedrückt: Wer nicht bekommt, was er bestellt hat per Vertrag, ist kein Idiot, nur weil er auf einen ......... reingefallen ist.
Ach nee.
Was ist er denn dann?
Ich drück´das auch mal einfach aus: Wer hier trotz aller Warnungen bestellt hat, ist sehr wohl ein Idiot wenn er jetzt nicht bekommt was er bestellt hat.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Ach nee.
Was ist er denn dann?
Ich drück´das auch mal einfach aus: Wer hier trotz aller Warnungen bestellt hat, ist sehr wohl ein Idiot wenn er jetzt nicht bekommt was er bestellt hat.
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!