Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

• Achtung

dito

Ich habe den Vetrag nur ausgedruckt und dann gedacht, spar dir den Ärger. Ich habe die Unterlagen nie abgeschickt. Und heute habe ich eine Mail mit der Freischaltung eines teureren Vertrages erhalten.

Ich habe beim Neztbetreiber angerufen und per Mail widerrufen.

Wenn ich etwas mehr Zeit hätte, könnte ich den Laden wegen Online Betruges anzeigen.

Vorsicht!

• Auf die Newbies würde ich auch nicht vertrauen. Die mit ihrer Doppelmoral: erst bestellen, obwohl überall ein Warnhinweis war und dann groß rumheulen und warnen, als wäre die Welt untergegangen und man großartig unwissend abgezockt wäre, und das schon mit dem ersten Beitrag.

Noch ist nichts negatives passiert (auch nichts positives)...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Der Thread wird immer geiler! Hoffentlich gewinnt er noch ein bisserl an Fahrt :D

Am besten bis jetzt:

"Wer hier trotz aller Diskussion, trotz aller deutlichen Warnungen vor lauter Gier einen Vertrag abgeschlossen hat, der wird nicht als Depp hingestellt - der ist einer."

Einfach genial

• Naja du scheinst ja deine 3 Stück Galaxy S 3 erhalten zu haben.
    Und schon sind die Geräte bei Ebay
    :D

• Zitat

Original geschrieben von saschaT720
    daumen hoch!

Ja, alles wird gut!!!!!!!!

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Sliders

Lese schon seit X-Jahren habe nur meinen Login vergessen und auch wirklich nicht wirklich viel geschrieben. Ob aber nun Forumtätigkeit mit Kompetenz gleichgesetzt werden kann? Da sehe ich nicht unbedingt einen Zusammenhang.

Und es ist ja nichts passiert, stimmt so auch nicht. Dem Händler wird nun zweifach vorgeworfen, Verträge geschaltet zu haben, die nicht beantragt wurden. Das wäre Betrug. Das ist alles andere als nichts.

Sich über betrogene lustig zu machen ist weder zielführend noch hebt es das Niveau der Diskussion. Ich denke viele waren sich des Risikos bewusst und haben es in Kauf genommen. Es hat sich nicht gelohnt. OK Pech gehabt.

Man sollte andere davor warnen. Das dachte ich zumindest, wäre das Ziel eines Forums.

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Naja du scheinst ja deine 3 Stück Galaxy S 3 erhalten zu haben.
    Und schon sind die Geräte bei Ebay
    :D

Wer ich? :confused:

Hab kein S3 und werde mich hüten bei unbekannten Händlern was abzuschließen

• Da hier offensichtlich klare Warnungen kommentarlos gelöscht werden, macht es wohl keinen Sinn sich mit der Sache in diesem Forum weiter auseinander zu setzen.

• Zitat

Original geschrieben von kaizerzoze22
    Und es ist ja nichts passiert, stimmt so auch nicht. Dem Händler wird nun zweifach vorgeworfen, Verträge geschaltet zu haben, die nicht beantragt wurden. Das wäre Betrug.

Nein, da widerspreche ich.... Betrug setzt Vorsatz vorraus. Er könnte sich ja auch "verklickt" haben.... :D

• Zitat

Original geschrieben von mrstringer2001
    Da hier offensichtlich klare Warnungen kommentarlos gelöscht werden

Unsinn. Gelöscht wurde nur das sinnfreie Doppel- / Crossposting.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!