ich würde mich gleich mit Tmobile in Verbindung setzen Vertrag widerrufen und erklären wie es dazu kam.
Gruß Viewsonic
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich würde mich gleich mit Tmobile in Verbindung setzen Vertrag widerrufen und erklären wie es dazu kam.
Gruß Viewsonic
Kündigen bei Telekom geht nicht, habe ich heute versucht. Mein Tipp: schaut mal genau hin was ihr bestellt habt und was für einen Vertrag ihr bekommen habt.
Morgen nehme ich mir einen Anwalt, deswegen äußere ich mich hier vorläufig nicht mehr zu Details.
Viel Spass
Newbie
ZitatOriginal geschrieben von Abzockernewbie
Mir wäre, wie vielen anderen möglicherweise Betrogenen mehr geholfen, mit konkreten Ratschlägen,
als mit Diffamierungen in Beiträgen hier und Bemerkungen " wie blöd man sein kann"
Mein Tipp: schaut mal genau hin was ihr bestellt habt und was für einen Vertrag ihr bekommen habt.
Morgen nehme ich mir einen Anwalt, deswegen äußere ich mich hier vorläufig nicht mehr zu Details.
na du bist aber ein goldiges Kerlchen !
Was haben wir den bestellt?
Welchen Sinn macht da dein Schreiben hier?
Erhalte ich nun meine 1000 Gehäuse vom K3765 oder nicht? :p :p
Ach, wie ich solche Postings ala Klaushei liebe.
Wir sollten uns alle mal die Frage stellen, was wir für eine Gesellschaftform zum Leben wünschen.
Da ist es normal geworden, andere zu diffamieren und als Deppen hinzustellen, weil sie wahrscheinlich, oder angenommener Weise mit augenscheinlicher krimineller Energie über den Tisch gezogen werden.
Diese Äusserungen werte ich so, dass die Schlaueren den Umstand als normal ansehen, dass mitten in Deutschland mögliche Straftatbestände ablaufen. Kein Ansatz von: "Wieso schreitet da niemand ein, wie kann so etwas in einem Rechtsstaat ablaufen?"
Durch solche Äusserungen wird das Opfer zum Idioten gestempelt, mögliche Straftäter werden als normal angesehen.
Also mein Tipp an die Leute, die meinen ein Euro Vertrag sei ohne Risiko. Weit getäuscht, denn ihr habt mit ziemlicher Sicherheit ein Providervertrag an den Hacken. Es ist leider so, dass ihr ohne Rechtsanwalt da nicht weiterkommen werdet. Warum? Weil es die Provider nicht interessieren dürfte, dass Verträge zustande kommen, die ........... Ihr wisst sicher was ich schreiben wollte.
Möglichst schnell zum Anwalt und beim gewünschten Provider nachfragen, was ihr angeblich bestellt habt. Könnte sein, dass es da "Überraschungen" gibt.
Geschickt gemacht ist es schon, was da abläuft.
Ihr werdet wahrscheinlich ein wenig mit der Sache zu tun haben. Wenn ihr Pech habt 2 Jahre lang monatlich eine Erinnerung auf dem Kontoauszug für ein risikolos geglaubtes Geschäft
Viel Spass dabei
Was für ein geschliffener Unfug :flop:
Wer hier trotz aller Diskussion, trotz aller deutlichen Warnungen vor lauter Gier einen Vertrag abgeschlossen hat, der wird nicht als Depp hingestellt - der ist einer. Obwohl das hier sogar niemand geschrieben hat, bis Du das derart angesprochen hast.
Was genau Du allerdings mit den ziemlich wirren Worten genau zum Ausdruck bringen willst, erschliesst sich mir auch nicht recht.
Wir sollten uns alle mal die Frage stellen, was wir für eine Gesellschaftform zum Leben wünschen.
Da ist es normal geworden, andere zu diffamieren und als Deppen hinzustellen, weil sie wahrscheinlich, oder angenommener Weise mit augenscheinlicher krimineller Energie über den Tisch gezogen werden.
Wir leben in einer "Gesellschaftsform", in der niemand etwas zu verschenken hat - besonders nicht an "Fremde". Daher darf man sich die Frage stellen, warum ein Anbieter, ein Produkt ca. 30 - 40 % anbietet, als der GÜNSTIGSTE Mitbewerber.
augenscheinlicher krimineller Energie über den Tisch gezogen werden.
Dieses dürfte nach dem jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht feststehen... Den in unserem "Rechtsstaat " benötigt dieses eine Verurteilung - Unschuldsvermutung.
Beim Durchschnittsbürger ist der Glaube ans Eineurohandy wohl immer noch so sehr verbreitet, daß er die dahinter stehenden Fixkosten für die zwangsläufig mitabzuschließende Mobilfunkdienstleistung nicht in Relation setzen kann zu Gerätewert oder Dienstleistungswert - beides gleichzeitig erst recht nicht und variable Folgekosten noch viel weniger. Da kommt erst recht nicht auf die Idee x-hundert Euro bar auf den Tisch zu legen, um das Gerät direkt zu kaufen. Und wenn der Durchschnittsbürger dann mal am Rande des Abrundes steht aufgrund eines eingegangenen, aber nicht erkannten Risikos, dann müssen natürlich gleich Anwaltschaften aufgefahren werden (wenn eine Rechtschutzversicherung im Portfolio ist) oder Medien/Verbraucherzentralen/Henker/Gesetzgeber auf breiter Front aktiviert werden.
Das die Anwesenden gilt das natürlich eher nicht. (-:=
TM1 Da muß ich dir recht geben, das ist total konfuser Müll den Abzockernewbie da schreibt.
Selbst wenn es ein Provider Vertrag wäre - wobei ich nicht sicher bin das Abzockernewbie überhaupt weiß was das genau ist - ist man nicht machtlos! Denn der eingegangene Vertrag beinhaltet den Mobilfunkvertrag plus das Handy. Und Abbuchungen kann man bei der Bank bis 8 Wochen lang ohne Angabe von Gründen widerrufen!
Es wäre wohl das Vernünftigste wenn Leute die mit DER Sache hier gar nix zu tun haben und auch sonst keine aktuellen Erfahrungen mit dem First-HandyShop haben einfach mal die Klappe halten ... :top:
daumen hoch!
neue Info von FHS:
Sehr geehrter Kunde,
aktuell arbeiten wir alle Bestellungen mit Hochdruck auf und können daher keine
verbindlichen Termin nennen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Serviceteam
...man darf weiterhin gespannt sein
WARNUNG VOR COSMATEL / FIRSTHANDYSHOP
VORSICHT!
ICH WARNE AUSDRÜCKLICH VOR DIESEM LADEN!
TELEFON- UND FAXNUMMERN AUF HOMEPAGE GELÖSCHT, OHNE BERECHTIGUNG FAST 5 MAL SO TEURER VERTRAG AKTIVIERT WIE VEREINBART!
VORSICHT!
Wer von dem Laden eine Aktivierungsmail für einen Vertrag bekommen haben sollte,
sollte dringendst den Vertragsinhalt beim Provider prüfen oder prüfen lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!