Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Der grundsätzliche Haken dabei ist der debitel Vertrag! Da musst du sehr sehr sehr darauf achten was sie dir am Anfang für kurze Zeit alles mit freischalten das zunächst kostenlos ist. Wenn du das nicht rechtzeitig abmeldest -was oft online nicht geht (ein Schelm der böses dabei denkt ...) - zahlst du für den Rest der 24 Monate Laufzeit viel (Lehr)Geld.
    Sieh dir die Preislisten des Anbieters vorher mehr als genau an damit du weißt für was da alles wieviel genommen wird !!!

  • Danke. Das ist schon ein recht seltsamer Tarif... Sorry wenn ich diesen Thread "missbrauche".


    Bei ebay steht: "Weitere Tarifinformationen entnehmen Sie der Homepage des Anbieters."


    Bloß finde ich diesen Tarif nicht bei mobilcom-debitel.

  • Zitat

    Original geschrieben von Balibang
    Der grundsätzliche Haken dabei ist der debitel Vertrag! Da musst du sehr sehr sehr darauf achten was sie dir am Anfang für kurze Zeit alles mit freischalten das zunächst kostenlos ist. Wenn du das nicht rechtzeitig abmeldest -was oft online nicht geht (ein Schelm der böses dabei denkt ...) - zahlst du für den Rest der 24 Monate Laufzeit viel (Lehr)Geld.
    Sieh dir die Preislisten des Anbieters vorher mehr als genau an damit du weißt für was da alles wieviel genommen wird !!!

    Vermutlich war das früher anders, aber bei meinen Verträgen mit Mobilcom, Debitel und Talkline der letzten Jahre sind ausschließlich die vereinbarten Fixkosten und Verbrauchseinheiten berechnet worden. Auch hat die Kündigung von Testoptionen immer auf einfache Weise über das Kontaktformular funktioniert, mitsamt flotter Bearbeitung und vollständiger Bestätigungen. Aufpassen muss man bei all diesen Freenet-Tochterfirmen nach wie vor, aber das weiß man ja von vornherein und eigentlich muss man das bei allen Vertragspartnern.

    Je suis Charlie

  • Sooo,


    es gab nun einige mails zwischen mir und dem "Händler".
    Die Antworten waren alle sehr aussageschwach und bezogen sich oft nicht auf meine eigentliche Frage.


    Ich habe dann am Montag über das Kontaktformular und nochmal per Antwortmail angefragt, ob das Stornieren/Widerrufen auch per mail funktionieren würde. Falls ja, sollten sie dies gleich so aufnehmen...


    Gestern habe ich dann die Stornierungsmail erhalten.


    Aus Fehlern lernt man bekannterweise und die "Geiz frisst Hirn"-Aussage trifft hier doch relativ gut :)


    Damit wünsche ich allen beteiligten noch viel Erfolg und hoffentlich ein Ende ohne Schrecken am Ende ;)

  • Durch die vielen Verlinkungen ist der Scheißladen nun auch deutlich im Google Ranking gestiegen.


    SEO sponsored by Gier-frisst-Hirn-bots ;)

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Neue Nachricht von FHS:


    Sehr geehrter Kunde,

    wenn Sie eine Bestellung getätig haben, dann wird die auch so durchgeführt
    nach Eingang der Unterlagen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Serviceteam

    Aufgrund der sehr hohen Anfragen im Moment, kann eine Antwort auf Ihre
    Email bis zu 48h dauern. Wir bitten Sie dies zu berücksichtigen und uns
    nicht mehrfach anzuschreiben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    ---

    First-Handyshop
    Cosmatel GmbH & Co. KG
    In der Steinbreite 95
    30455 Hannover

    Geschäftsführer
    Rafal Wanatowski

    http://www.first-handyshop.de
    service@first-handyshop.de

    Kontoinhaber: Rafal Wanatowski
    Name der Bank: Volksbank Hannover eG
    Bankleitzahl: 25190001
    Konto Nummer: 654314600


    IBAN Nr.: DE78251900010654314600
    BIC/Swift: VOHADE2HXXX

  • Wiederrufen bzw Stornieren


    Jetzt ist es passiert.



    Warum denn überhaupt soooo eine Angebot???
    Stress für alle.Ich habe eine Wiederruf per Einschreiben mit Rücksein geschickt.Und per E-mail nochmals kontaktiert und auf einmal eine mail mit erfolgter Stornierung.


    Jetzt bin ich wirklich erleichtert .


    Hier das mail von FHS:



    Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
    Neuer Status: Bestellung storniert


    Sehr geehrter Herr Karacam,


    wir bedauern, dass Sie von Ihrer Bestellung zurücktreten.
    Wunschgemäß wurde Ihre Bestellung in unserem System storniert.


    :top:

  • Re: Wiederrufen bzw Stornieren


    Zitat

    Original geschrieben von aslan
    Stress für alle.


    Nö Nö - überhaupt nicht für alle.
    Nur für die, die trotz aller Umstände sich nicht davon haben abhalten lassen irgendwo irgendwas zu bestellen um einen ungewöhnlichen Reibach zu machen - und die jetzt, noch bevor sich überhaupt irgendetwas ergeben hat hektisch und panisch Widerrufe und Stornos verschicken.
    Also ich hab´da überhaupt keinen Stress mit :D

    „Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!