Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

• Das hier:
    http://shop.vodafone.de/Shop/h…ng-galaxy-siii-blau-32gb/

Wäre also nicht unbedingt unrealistisch. Trotzdem find ich's ein ziemlich seltsames Angebot, auf der Seite kann man JEDEN beliebigen Vertrag dazu wählen und das S3 gibts einfach komplett kostenlos oben drauf.... Jeder der ein BISSCHEN Kalkulieren kann, wird da skeptisch :P

• Laut Email- 1,2 Seiten vorher Abholung nicht möglich

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Laut Email- 1,2 Seiten vorher Abholung nicht möglich

Ja, das hab ich auch gesehen, aber was sagen die dann wenn einer mit dem Bestellschein an der Tür klingelt? Man kann ja net erwarten, dass man sich vorher nochmal per Mailsupport absichert, ob eine Abholung auch WIRKLICH möglich ist?!

Naja, letztlich zeigt das aber auch schon, dass hier einiges seltsam läuft und net grad seriös ist.

• diese Angaben fehlen auf der Homepage vollkommen... ist das rechtens?

Und vertrauensvoll ist es gerade nicht.

rechtliche Angaben:
    eingetragen beim Amtsgericht Hannover:
    Steuer-Nr.:
    USt-IdNr.:

• § 5 TMG sieht das etwas anders ;) Aber auf deren Seiten ist eine ganze Menge abmahnbar.

Auf der Fratzenbuchseite vom Ersten-Mobiltelefon-Laden schreibt einer, dass er bereits drei Wochen auf sein bezahltes Handy wartet. Das sind mal "Sonderkonditionen".

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich denke es werden viele hier am ende heulen... bzw. wenn es denn so ist.. wird keiner bestellt haben :D

Ich habe denen mal auch eine Mail geschrieben, mal sehen was die schreiben, ob sie den Standard Text schicken wie bei den anderen:

Hallo liebes firstHandyShop Team,

ich möchte den "mobilcom-debitel-o2 Inklusiv Paket 100" zu mtl. 11 Euro + 29.90 Anschlussgebühr, sonst fallen keine anderen Fixkosten, richtig?

Zu dem o.g. Vertrag/Tarif möchte ich das "Samsung Galaxy S3 I9300 16GB - Marble White", welches sie mit dem Tarif für 0 Euro anbieten, das eher ein Schreibfehler, da sie der einzige in Deutschland sind der das vorkurzem erschienene Handy mit solch einem von der Grundgebühr von 11 Euro mtl. Tarif, für 0 Euro anbieten.

Ich bitte um kurze Stellungnahme.

Wann kann man mit dem Handy rechnen, wenn der Vertrag bei Ihnen bearbeitet wurde?

Mit freundlichen Grüssen

• Mir kommt die ganze Seite sehr dubios vor... ein bekannter sagte mir, das es dort das S3 für 0EUR gibt... klar das ich da mal näher nachschaue..

Mein momentaner Eindruck.... Finger Weg... auch wenn ich vor Jahren (2007) Dort schon mal eingekauft hab... ohne probleme...

Grüße Rene78

• Gibt es hier denn hier in der Tat noch jemanden, der ernsthaft an die Seriosität dieser Angebote glaubt?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!