Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

• so ich hab nun ebenfalls antwort:

Sehr geehrter Herr xxx,

durch einen Inhaberwechsel haben wir sehr gute Subventionen mit den Netzanbieter

zum Start aushandeln können. Daher die derzeit sehr guten Angebote bei uns.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Serviceteam

Aufgrund der sehr hohen Anfragen im Moment, kann eine Antwort auf Ihre
    Email bis zu 48h dauern. Wir bitten Sie dies zu berücksichtigen und uns
    nicht mehrfach anzuschreiben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

• Bestellung

Nachdem ich auf der Hotline Zeit und Geld investiert habe und nie einer ran geht habe ich gestern eine Email geschrieben und die wurde zumindest heute morgen beantwortet wenn auch spärlich.
    Es scheint also noch nicht ganz das Licht aus zu sein bei dem Shop ... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Flo1302
    hat denn jemand inzwischen ein lieferbares handy dort bestellt?

Hast du eins bestellt :confused:

• Ich habe am Samstag eins bestellt und den Brief vormittag in meinen Briefkasten im Ort geworfen.

Mal schauen, momentan steht noch beim Status: offen.

Aber das S3 ist jetzt sofort lieferbar, bei meiner Bestellung stand ja noch längere Lieferzeit.
    Also ist da noch Bewegung drin.

Ich habe schon mehrfach beim FHS bestellt, und bis jetzt nie Probleme gehabt.
    Bisher waren innerhalb von 3 Tagen im Status die Unterlagen angekommen, und nach weiteren 5 Tagen wurden die Handys verschickt.

Ich halt Euch auf dem Laufenden, wenn etwas passiert.

Gruß Ronny

• ich fand es auch sehr seltsam, als ich es sah
    aber rein vom Vertrag und dem Kleingedruckten gibts erstmal kein Haken.
    Selbst wenn im Kleingeruckten noch versteckte Kosten wären, dann wären diese nicht zulässig

Für mich gibts erstmal nur zwei Möglichkeiten
    1. es läuft alles glatt
    2. es wird seitens FHS storniert

• Zitat

Original geschrieben von Woler
      Sliders

Vor langer zeit gabs auch noch richtig gute provisionen für die händler ... ist aber heute nicht mehr so!

Vor allem nicht für die kleinen ;)

Da kann ich voll und ganz zustimmen, leider !

• Also irgendwie ist das alles echt ominös!
    Habe die Vertragsunterlagen ebenfalls mal angefordert (ohne Unterschrift haben se ja keine Chance, weiterzumachen) und man soll alles PER POST (nicht per Mail oder so) an folgende Adresse schicken:
    Cosmatel blablala
    In der Steinbreite 95
    30455 Hannover

StreetView ist sicherlich nicht aktuell genug, um da ne brauchbare Aussage zu tätigen, aber laut Hannoveranern soll da nix sein, oder?
    Dann hat aber irgendwie keiner was, von den Bestellungen?? Selbst ein Betrüger wird wohl kaum die Briefe an einen "Butler-Service Schießmichtot" schicken lassen, der ohne Weiteres nach zuverfolgen wäre :D

Und LAUT Homepage ist eine Direktabholung auch unter eben dieser Adresse möglich, wer mag's ausprobieren und in dem Laden auf seine Ware beharren? :D

• Hi@ll,

Zitat

Original geschrieben von ronny0280
    Aber das S3 ist jetzt sofort lieferbar, bei meiner Bestellung stand ja noch längere Lieferzeit.
    Also ist da noch Bewegung drin.
    Gruß Ronny

hattest du das 32GB - Pebble Blue bestellt? Das ist ja atm auf längere Lieferzeit.

Was haltet Ihr davon? Oder hat ein Händler da andere/mehr möglichkeiten?

"Die angekündigten S3-Versionen mit 32 und 64 GByte werden in Deutschland vorerst nicht vertrieben."

http://www.chip.de/artikel/Sam…-Handy-Test_56062418.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!