Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Zitat

    Original geschrieben von Notruf112
    ...sollten den potentiellen Käufern die Augen öffnen, das da nichts zu holen ist...


    [Ironie]
    Wie kommst du darauf??? Das ist eine Unterstellung! Der Shop ist sicherlich von einer caritativer Einrichtung gekauft worden, und nun gibt es Handys (fast) geschenkt... Das haben wir in unserer Stadt auch 2x die Woche.....
    Die machen nun Konkurenz zu dem Einzelhandel, der halt nicht in der Lage ist, jeden Kunden mit 200 - 300 € Verlust ziehen zu lassen.....


    [/Ironie]

  • Wie wäre es wenn sich diejenigen, die nichts wirkliches zum Thema zu sagen haben mal mit ihren unnötigen Äußerungen zurückhalten?


    Denn so wird dieser Thread unnötig aufgebauscht.

  • Sehr geehrter Herr S.,
    durch einen Inhaberwechsel haben wir sehr gute Subventionen mit den Netzanbieter
    zum Start aushandeln können. Daher die derzeit sehr guten Angebote bei uns.


    Einen Neuvertrag benötigen wir im Original mit einer Kopie vom Personalausweis
    und der Bank- oder EC-Karte per Post. Da wir ein reiner Onlineshop sind, besteht
    leider keine Möglichkeit vorbeizukommen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Serviceteam


    Aufgrund der sehr hohen Anfragen im Moment, kann eine Antwort auf Ihre
    Email bis zu 48h dauern. Wir bitten Sie dies zu berücksichtigen und uns
    nicht mehrfach anzuschreiben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    ---



    Cosmatel GmbH & Co KG
    In der Steinbreite 95
    30455 Hannover
    Geschäftsführer
    Rafal Wanatowski



    http://www.cosmatel.de


    info@cosmatel.de


    Von: TS [mailto:***]
    Gesendet: Montag, 11. Juni 2012 18:24
    An: service@cosmatel.de
    Betreff: Bestellnummer: 0600***
    Wichtigkeit: Hoch



    Guten Tag,
    ich habe bei Ihnen einen Vodafone - SuperFlat Wochenende 30 Vertrag samt einem iPhone 4S 64 GB zu 0 Euro bestellt.
    Ich würde Ihnen die Unterlagen gerne per Fax vorab zusenden und die Originalunterlagen per Einschreiben zusenden.
    Hierzu bräuchte ich eine Faxnummer.
    Leider ist keine Telefonnummer bei Ihnen auf der Seite angegeben, so dass man mit Ihnen nicht persönlich in Kontakt treten kann.
    Bitte teilen Sie mir doch eine Person mit die Unterlagen entgegen nehmen kann.
    Oder ist ein Versand per Post überhaupt nötig?
    Ich hoffe der Preis ist so richtig und kein Irrtum.
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.


    Mit freundlichem Gruß


    TS

    iPhone 7+ 256GB silver

  • An die hier versammelten Händler: Wie realistisch ist es denn, so hohe Subventionen zum Geschäftsstart aushandeln zu können? Die Subventionen müssen hier deutlich höher sein als sonst.

  • emkuh: Frag doch mich...ich hatte mal vor langer Zeit auch in der Branche gearbeitet: ich sags nur kurz: es geht nicht.


    Man kriegt schon sehr gute Provisionen, die Frage ist nur, ob das so hoch: und da sage ich nein.


    Beispiel aus (ganz) damaligen Zeiten:


    mein Chef bekam als kleiner Händler für einen Vertrag 200€ Provision. Größere Händler a la Handytick, vesat oder wer auch immer kriegen in der Regel 1,5-2x fache, also 300-400€.


    Problem bei diesem Billigtarifen ist halt, dass es da nicht viel gibt. Ich kann jetzt nichts zu dem VF 7,95€ Vertrag sagen, aber ich schätze mal, die Provision liegt bei 100€, mit HW Zuschlag vielleicht 160€. Wenn der Händler ein ganz großer ist, kriegt er vielleicht nen Fuffi mehr, aber das war es auch.


    Sondertarife gibt es nur, wenn man die von oben genehmigt kriegt. Aber dann muss man auch Zahlen erreichen bzw. eine bestimmte Größe haben am Umsatz.


    Sondertarif wegen neuer Inhaber sehe ich gleich Null.


    Achja, die Frage der Provisionshöhe richtet sich auch danach, wer alles dazwischen geschaltet ist. Eine kleine Firma schaltet es über eine größere Firma, sprich, die kleine Firma hat einen Limit. Wenn es selbst eine größere Firma ist, dann kann sich auch besser (selbständiger) agieren und kriegt auch bessere Tarife.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Sliders


    Vor langer zeit gabs auch noch richtig gute provisionen für die händler ... ist aber heute nicht mehr so!


    Vor allem nicht für die kleinen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!