Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Also was seltsam ist.


    Unter dieser Adresse:


    In der Steinbreite 95, 30455, Hannover


    gibt es:


    laut Foto den Butler Service:


    Butler-Service Haushaltsauflösung in Davenstedt
    In der Steinbreite 95
    30455 Hannover,


    Tel.: (05 11) 3 00 61 60


    http://nachbarschaft.immobilie…saufloesung,67936572.html


    Da erreicht man niemanden.


    Dann gibts noch:


    S. Reinsberg - Fußpflege


    In der Steinbreite 95
    30455 Hannover
    Telefon: 0511 4008636


    http://www.fusspflege-podologie.com/hannover.78178.html


    Die Frau Reinsberg geht auch ans Telefon. Die Dame ist ziemlich unfreundlich und wollte wissen, von welcher "Firma" ich anrufe. Zu einem Handyladen Cosmatel oder First-Handyshop wollte sie nichts sagen. Auf Nachfrage ist sie unfreundlich geworden und hat aufgelegt.


    Ich wollte nur wissen, ob es da einen Handyshop gibt oder nicht.


    Scheinbar haben die Ärger mit denen und wollen nichts mehr damit zu tun haben. Anders kann ich mir ein so unfreundliches Auftreten am Telefon nicht erklären.

  • Hast du da auch schon angerufen?



    Ich schicke denen gerade erstmal 500 Leerseiten als Fax, weil die so unfreundlich waren. Ne Spaß.


    Die Frau hätte doch einfach sagen können, was Sache ist und gut. Dann hätte das hier einer gepostet und nicht noch mehr Leute würden anrufen.

  • Hallo,


    ich konnte leider auch nicht widerstehen, aber nach euren Recherchen geht mir der Arsch langsam ganz schön auf Grundeis.


    Ich habe jetzt bei denen bestellt und einen Vertrag als PDF erhalten.
    Sehe ich das richtig, dass, so lange ich den nicht unterschrieben zurückgeschickt habe, mir eigentlich nix passieren kann?


    Ohne Unterschrift können die ja an und für sich nix machen.


    MfG


  • Einige TT Händler aktivieren sogar bevor sie den unterschriebenen Vertrag kriegen, also auf gut Deutsch: kann passieren, dass der Vertrag aktiviert wurde.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Selbst wenn da was aktiviert wurde, kann man es rückgängig machen.


    Die haben ja keine Unterschrift.


    Ich werde da nicht bestellen.

  • Hi,
    also ich hab den Shop einfach mal bei google eingegeben. Da findet man
    First-HandyShop GmbH & Co. KG
    Weiherfeldallee 32
    30855 Langenhagen
    als Inhaber wird da Zeljko Savkovic genannt. Die Dokumente die man dort findet sehen sehr seriös aus, aber ich weiß nicht ob das der alte inhaber war.
    War da an dieser Adresse schonmal jemand?
    Liebe Grüße

  • Darth Tyrannus


    Darauf würde ich nicht vertrauen.Sende ein Fax mit der Kündigung.Es gibt Faxgeräte die eine verkleinerte Kopie als Bestätigung ausdrucken,was und wohin du es gefaxt hast.Dort kann man erkennen was du gefaxt hast und an wen und ob der Empfang erfolgreich war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Einige TT Händler aktivieren sogar bevor sie den unterschriebenen Vertrag kriegen, also auf gut Deutsch: kann passieren, dass der Vertrag aktiviert wurde.


    Aber wenn das wirklich der Fall sein sollte, müsste ich ja relativ schnell von Vodafone eine Vertragsbestätigung erhalten, die ich dann Widerrufen kann, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!