Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Bei "Meine Handywelt " hat man reagiert.


    "Keine Tarife für diesen Artikel Verfügbar." - steht jetzt da, wenn man einen Vertrag zum Handy auswählen will.


    First Handyshop ging eben noch.

    Früher war mehr Lametta...

  • Die Frage ist, was hat es zu bedeuten?


    Meine Bestellung steht noch auf offen...



    Zitat

    Original geschrieben von ukw68
    Bei "Meine Handywelt " hat man reagiert.


    "Keine Tarife für diesen Artikel Verfügbar." - steht jetzt da, wenn man einen Vertrag zum Handy auswählen will.


    First Handyshop ging eben noch.

  • Zitat

    Original geschrieben von saschaT720
    Die Frage ist, was hat es zu bedeuten?


    Meine Bestellung steht noch auf offen...


    Unterlagen schon per Post dorthin gesendet?


    Müsste ein Widerruf an den Handyverkäufer UND an Vodafone?

  • Bei Cosmatel ist die Leitung dauernd besetzt, bei FirstHandyShop findet man garkeine... Ist überings fast die gleiche wie bei "Meine Handywelt,,



    Ich hab mir ein Galaxy s3 in Blau mit 32GB bei FHS bestellt, im SuperFlat Wochenende 30 junge Leute Vertrag.


    Was mir komisch vorkommt (Vergleicht das mal bitte also, die die dort auch bestellt haben) in meinem Vertrag ist ein Haken bei "Sim Only,, das kommt mir doch sehr komisch vor, oder ist das normal, weil das Handy über FHS kommt?

  • und wenn T-Mobile :confused: :D




    Zitat

    Original geschrieben von Handynerd



    Was mir komisch vorkommt (Vergleicht das mal bitte also, die die dort ..............



    Ist normal du bekommst den Vertrag und ich das Handy :rolleyes::D

  • Hehe, sicherlich würden wir gerne solche Kombinationen machen wollen, aber dann würden wir nicht lange machen. Im Superflat Wochenende zu 4,95 € Grundgebühr + 5 € Mindestumsatz bekommt man nichtmals im DUO Vertrag so viel Provision um ein Galaxy S3 zu finanzieren -> auch eine Sonderaktion ist unwahrscheinlich, das würde kein Außendienst so durchbekommen :)

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • @ Vesat: ich vermisse die Angebote mit den niedrigen Tarifen. Immer nur die 25€ oder 30€ Preise im Monat...


    es gibt doch sicherlich auch die max. 10€ pro Monatstarife. Ich will keine S3 und auch kein Nokia 100,aber so ein Mittelbudgethandy sollte doch möglich sein, oder?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!