ZitatOriginal geschrieben von incyder
Der will neben der Bankverbindung die EC-Karte? Ist das normal?
Ja, das ist normal. (Wg. Schufa)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von incyder
Der will neben der Bankverbindung die EC-Karte? Ist das normal?
Ja, das ist normal. (Wg. Schufa)
ZitatOriginal geschrieben von vip-in
kann einer der hier ansässigen händler die gleichen konditionen anbieten? zum beispiel das iphone 4s zu 0€ mit dem tarif SuperFlat Wochenende 30 zu 238,80€ gesamtkosten.
ich bestelle sofort!
Sag mal bescheid vip-in, wenns geklappt hat...mit ist das ganze grad doch was zu stressig Aber ich drück dir die Daumen
ZitatOriginal geschrieben von Heisenberg88
Die Widerrufsfrist bei Mobilfunkverträgen beginnt mit Vertragsschluss, in der Regel mit schriftlicher Bestätigung des Vertragsschlusses, oder bei Ausbleiben einer schriftlichen Bestätigung, spätestens mit Aktivierung/Freischaltung der SIM-Karte.
Falsch. Eine Freischaltung ersetzt keine schriftliche Widerrufsbelehrung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dominikde
Der Shop sieht irgendwie gleich aus, auch aus Hannover:
http://www.meinehandywelt.de/impressum.php
Aber immerhin hat der Inhaber mal ein Impressum mit Umsatzsteuer-ID, etc.
Man findet so ziemlich jeden in Facebook...:
http://de-de.facebook.com/peop…s-Vinzing/100000538247696
Dieser Shop wäre auf jeden Fall mal "seriöser" mit den fast identischen Konditionen.
Die Preise dort sind ja unglaublich...
iPhone 4s 64GB mit VF SuperFlat Wochenende 30 zu 0,00 EUR??
schon jmd. eine Nachricht vom Shop erhalten?
so jetzt haben wir kurz nach 10...bald sollte irgendeine Reaktion von dem laden kommen; die haben ja sicher tausende Bestellungen vorliegen.
ich hab gerade mit dem hier telefoniert:
http://www.meinehandywelt.de/p…56&contractID=150716&IDs={2}150716&products_id_=44356
oben steht die hotline drin.
meine erste frage:
ich habt ihr heut morgen schonmal auf eure website gesehen?
er: wie bitte? ich weiß nicht was sie meinen.
ich: ich meine nur das eure preise auffallend gut sind.
er: .....
die haben angeblich zum 01.06.2012 nen besitzerwechsel und haben jetzt für 2 wochen bzw. bis ende des monats diese sonderkonditionen.
ich hab mich besonders für den md-o2 blue s für 24,99 inkl. galaxy s3 16gb interessiert, erste sagte er das die geräte noch nicht da waren, dann ca. 30sec. später, er kramte irgendwas rum, sagte er überrascht dass das weiße schon da sei, das blaue kommt ca. kommende woche, da wusste er nicht 100% bescheid.
desweiteren fragte ich nach rufnummern portierung, da mein vertrag erst kommenden monat, 12.07. ausläuft.
das sei wohl erst im kommenden monat möglich.
er wisse aber nicht ob diese konditionen weiterhin bestand hätten.
also entweder jetzt mit neuer nr. oder nächsten monat mit evtl. schlechteren konditionen.
was sagt ihr?
Also ich habe vor 4 Jahren da (first-handyshop.de) mal ein Handy + Vertrag bestellt und da hieß der Geschäftsführer bereits Zeljko Savkovic! Bei der Abwicklung damals gab es keine Probleme und auch als ein Jahr später ein Garantiefall eintrat wurde mir schnell und kompetent geholfen ( Handy wurde zum Servicepartner KOMSA AG eingesandt).
Hier der Auszug aus meiner immer noch einzusehenden Bestellhistorie:
04.07.2008 offen
15.07.2008 Vertragsunterlagen zur Bearbeitung eingegangen
06.08.2008 Die Ware wurde versendet
wie man sieht waren sie nicht die Schnellsten, was aber sicher dran lag, dass das SGH-i900 zu dem Zeitpunkt erst ganz neu auf dem Markt gekommen war (Marktstart Ende Juli/Anfang August 2008)...
Aber wie oben schon gesagt, das ist bereits 4 Jahre her und heute kann da alles anders sein...!
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Falsch. Eine Freischaltung ersetzt keine schriftliche Widerrufsbelehrung.
Aber die Widerrufsbelehrung in Textform erhalte ich doch als Gegendstand des Vertrages und muss diese auch unterzeichnen. Ich glaube nicht, dass die Frist zum Zeitpiunkt meiner Unterschrift beginnt.
ZitatOriginal geschrieben von christ0ph
was sagt ihr?
Wieviel kostet ein Bahnticket? Nicht viel! Wer ein Iphone, was 800€ Wert ist, will, sollte wirklich mit der Bahn dort hinfahren, 2 Verträge abschließen und die Geräte vor Ort mitnehmen.
Aber dann vorher mit dem Chef reden , 2 Iphones für morgen reservieren und dann morgen losfahren.
Lieber 50€ Bahnticket in den Sand gesetzt anstatt 250€!
Hat jetzt jemand schon was bestellt und eine Rückmeldung erhalten :)?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!