Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Eindrucksvoll.
    Sehr eindrucksvoll! :rolleyes:


    Ja Mr. Oberlehrer da ist mir im Eifer des Gefechts der Hinweis auf die Integration ins BGB abhanden gekommen.
    Ändert aber nichts daran das du hier mit Fingern auf andere zeigst und meinst das du der Herr aller Götter bist und mit deinen Torso Zitaten irgendwas beweisen/bewerkstelligen kannst.
    Klopf dir doch einfach selbst auf die Schulter in deinem stillen Kämmerlein, hier möchte da keiner dran teilhaben!

  • Langsam entwickelt sich langsam der Thread zum Witz...sorry, aber ihr solltet ALLE etwas Pause machen, Luft schnappen. Wenn einer was neues hat, posten, ansonsten bitte alle still halten. Ich lese zwar gerne, aber so Diskussionen solcher Art helfen keinem. Also, im Sinne der Community-Liebe: einfach mal alle pausieren. Danke

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Was nicht ist, lässt sich auch nicht beweisen, schon garnicht zweifellos. Da ja die Unterschrift so oder so fehlt kann ein Laden zur Aktivierung eines gefälschten Antrages ebenso Ladenabsatz, wie auch Fernabsatz behaupten und eintragen. Selbst, wenn der Kunde den eigenen Online-Abschluss dokumentiert haben sollte oder der Laden irgenwelche Reaktionen oder Bestätigungen zur Verfügung gestellt hat bezieht sich der aktivierte Vertrag ja sowieso auf etwas anderes, das theoretisch im Laden abgeschlossen worden sein könnte.


    Einem Freund ist so eine Ladenbehauptung letztens sogar nach einer Bestellung auf der O2-Seite selbst untergeschoben worden. Dementsprechend wurde der anfänglich unproblematische Widerruf doch nicht akzeptiert, der Brief an die Reklamationsabteilung blieb ohne Resonanz und O2 bucht ab. Und Betrugsabsicht würde ich da im Gegensatz zu First Handyshop/Cosmatel keineswegs unterstellen.


    Richtig, aber wie will man das behaupten können, wenn es gar keinen Laden gibt? :D
    Haben doch hier schon einige herausgefunden, dass an besagter Adresse kein Handygeschäft ist. Und das wäre dann doch relativ zweifellos. Wenn man dann auch noch den Nachweis der Onlinebestellung hat und mehrere hundert KM entfernt weg wohnt :)


    Und letztlich muss doch der Händler nachweisen, dass der Vertrag abgeschlossen wurde und nicht der Kunde? Sonst schicke ich Dir jetzt nächste Woche mal 500 Papierschnippsel zum Preis von 10.000 Euro, weil Du die in meinem "Laden" persönlich bestellt hast (Unterlagen ohne Unterschrift habe ich bereits gedruckt :p ).


    Ist dein Freund aus der Sache nicht mehr rausgekommen? Im O2-System müsste man doch nachsehen können, dass der Vertrag online gebucht wurde? Jedenfalls keine gute Geschichte, da kann man nur hoffen, dass das bei O2 ein Einzelfall bleibt :flop: Normalerweise sind die eigentlich immer sehr kulant und kundenfreundlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von saschaT720
    DP...ich muss hier nichts beweisen, vorallem Dir nicht. Entweder man glaubt mir oder man lässt es sein.


    Es geht nicht darum, dass ich es dir nicht glaube. Du hast mir unterstellt, ich hätte den Thread nicht aufmerksam gelesen aufgrund egoistischer Blindheit, und deswegen überlesen, dass du aus der Sache komplett raus wärst.


    Das trifft aber nun mal nicht zu, da du hier mit keinem Wort erwähnt hattest, über eine Stornobestätigung seitens VF zu verfügen.


    Aber sobald es an das Liefern von Argumenten geht, bist du wieder Sascha das Kind ("ich muss dir gar nichts beweisen!" mimimi).



    Zitat


    Du bist lediglich ein Störenfried, sonst nichts.


    Tut mir aufrichtig leid, dass ich dich nachhaltig in deinen naiven Träumereien gestört habe :rolleyes:


    LIFAD: Logisch, bis zur KW29 sind alle angeblich vor Ort unterzeichnete Verträge und die in mehr als vier Mal so teuren Tarifen aktivierten Karten alle wieder verschwunden. War bestimmt nur der böse Datenbankfehler, der dem redlichen Herrn Wanatowski so schwer zu schaffen macht.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Also ganz ehrlich, bitte diskutiert Euren geistigen Muß doch per PM weiter - gibt's hier keinen Moderator, der da mal ein bisschen Ruhe reinbringen kann?


    Der Thread an sich ist für viele hier eine nicht unwichtige Anlaufstelle, um weitere Schritte und Neuigkeiten auszutauschen und wegen ein paar Leuten wird er zugemüllt... :flop:


    Hört doch endlich damit auf, es haben Euch doch schon genug Leute darum gebeten! Per PM könnt ihr ja immer noch weiter machen, wenn ihr der Meinung seid, dass ihr euch einander Rechenschaft schuldet :rolleyes:

  • Die Unterschrift ist auf den Kopien von Ausweis und Scheckkarte zu sehen...


    Davon mal abgesehen gibt es eine unbegrenzte Anzahl an anderen Möglichkeiten:


    z.B.
    Ein ehemaliger Mitarbeiter wollte sich rächen, hatte noch Zugriff auf den Shop und hat irgendwas eingestellt.


    Der IT-Dienstleister ist in Wirklichkeit irgendein Kumpel, bei dem er noch Rechnungen offen hat, Rest siehe oben.


    Der Shop wurde gehackt, die Verträge aktiviert und abweichende Versandadressen für Hardware eingepflegt. Heutzutage hat kaum noch jemand ein eigenes Lager und verschickt selbst, das fällt nicht so schnell auf.


  • __________________________________________________________________


    Hey Hey,


    mhhhh denkste?




    Überlege gerade ob ich doch lieber einen Vetrag bei Handybude.de abschließe.
    Monatlich 29,95 mit der D2 Flat light+10 mit dem


    HTC one X für null euro .


    Nu ja muss ich schauen.......


    Handybude ist laut aktuellen Berichten nicht unseriös......


    Ach bei Vodafone kostete der selbe Vetrag mit dieser Flat auch 29,95 aber 199,99 euro für das Handy,,,,,,,neeee mir zu teuer


  • Die hat er doch nicht, wenn die Vertragsdaten nicht zurückgeschickt wurden? Und selbst wenn, gibt es Verfahren, mit denen man eine Unterschriftfälschung detektieren kann.


    Aber klar, Möglichkeiten, Probleme zu bereiten gibt es leider unbegrenzt. Daher bin ich auch ziemlich gespannt, was bei dieser ganzen Sache hier herauskommen wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von mobifunker
    Tja, bei mir leider nicht, BASE schreibt mir was von ich hätte "einen Vertrag im Ladengeschäft nach eingehender Beratung" abgeschlossen, für den es kein Widerrufsrecht gäbe.


    Also ich kenne die Anträge von T-Mobile, Vodafone und Base (habe in diesem Jahr dort Verträge abgeschlossen). Ich kann mich aber nie daran erinnern, dass dort stand: "Im Ladengeschäft abgeschlossen", oder "im Online-Shop abgeschlossen".
    Vielleicht habe ich da ja etwas übersehen...


    Auch bleibt die Frage: Kann man das online in der Freischaltungssoftware eintragen? (Können eigentlich nur Händler beantworten).


    Den wenn nicht, dann ist dieser "Fehler" (ausnahmsweise) nicht dem Online-Shop zuzuordnen...

  • @ Dauerposter:


    Mir fehlt leider die Zeit, all die Postings aus diesem Thread aufzulisten, in denen Du Dich brachial im Ton vergriffen hast. Über den Daumen gepeilt würde ich aber sagen, dass Du Dir mit Deinem unterirdischen Auftreten hier eine Woche Pause verdient hast. Und solltest Du Dich danach von Carsten wieder freischalten lassen, ist dieser Thread für Dich absolut tabu.


    Und jetzt geht es hier schleunigst BTT - soweit das bei diesem von Beginn an zum Scheitern verurteilten Thread überhaupt möglich ist.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!