Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Re: First-handyshop


    Zitat

    Original geschrieben von angie53
    Habe heute BASE informiert, dass dieser Laden vermutlich betrügerisch tätig ist und keine Ware liefert etc. Meine angeblich neu aktiivierte Nummer gehörte einem anderen BASE-Kunden! Habe dann etwas später Eine Mail von einem Insolvenzverwalter bekommen. Ging es einem anderen vielleicht ebenso? Habe auf alle Fälle storniert und noch keine Bestätigung erhalten.


    Also mein aktivierter Vodafone-Vertrag läuft auf meinen Namen.


    Wieso hat soch ein Insolvenzverwalter bei dir gemeldet und für welche Firma soll er tätig sein?


    Soetwas zu schreiben sollte gut überlegt sein....Es ist nämlich zu cosmatel keine Insolvenz veröffentlicht - und das wäre sie!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    vielleicht sollte man dem Händler dieses Froum und diesen Thread nennen!


    Event. will er sich ja auch äußern
    :D:);):D


    Längst erledigt! :-)

  • first-handyshop


    Also, die Insolvenzmitteilung habe ich für "fidelity-tele.com" erhalten, eine Firma in Düsseldorf. Warum ich diese bekommen habe, ist mir nicht deutlich. Einen eindeutigen Bezug zum first-handyshop gibt es natürlich nicht. Deshalb habe ich auch gefragt, ob andere von euch diese Mitteilung der Kanzlei Mönning & Georg auch erhalten haben. Das ergäbe dann vielleicht eine Verbindung. Hat denn inzwischen irgendeiner eine SIM-Karte erhalten? Oder gar ein Handy von diesem ominösen Anbieter?
    Das wäre doch das einzig Interessante im Moment.

  • Zitat

    Original geschrieben von spacekid01
    Ich habe noch nichts erhalten.Aber die Post/Dhl kommt meistens auch erste gegen 12 Uhr


    hast du denn in deiner aktivierungsmail den punk 1 - bitte vertrag einsenden - gehabt oder nicht ?

  • bei mir ebenso - vodafone sagte wenn cosmatel eine info zukommen hat lassen dass ein storno an vodafone weitergeleitet würde dann wäre das vollkommen in ordnung - nur auch sehr komisch dass der vodafone hotliner noch nix vom storno sehen konnte.
    mein vertrag wurde bereits am 5. juli geschaltet.
    ebenso für 44,95 statt 9,95


    ich schreibe heute direkt anvodafone

    iPhone 7+ 256GB silver

  • Re: first-handyshop


    Zitat

    Original geschrieben von angie53
    Also, die Insolvenzmitteilung habe ich für "fidelity-tele.com" erhalten, eine Firma in Düsseldorf. Warum ich diese bekommen habe, ist mir nicht deutlich. Einen eindeutigen Bezug zum first-handyshop gibt es natürlich nicht. Deshalb habe ich auch gefragt, ob andere von euch diese Mitteilung der Kanzlei Mönning & Georg auch erhalten haben. Das ergäbe dann vielleicht eine Verbindung. Hat denn inzwischen irgendeiner eine SIM-Karte erhalten? Oder gar ein Handy von diesem ominösen Anbieter?
    Das wäre doch das einzig Interessante im Moment.



    In dem Schreiben wird doch wohl drin stehen warum der Insolvenzverwalter sich an dich wendet und was er will ... :confused:

  • In dem Storno zu Vodafone steht für Cosmatel eine ganz andere Adresse


    Weberkolkwiesen 37
    30855 Langenhagen


    Tel 01805 444995
    Fax 0511 77 95 05 66



    Ist das richtig so?

    iPhone 7+ 256GB silver


  • Wahrscheinlich noch ne alte "Kundennummer" mit der falschen Adresse. Die Bekanntmachung zum neuen Firmensitz wurde am 26.06 veröffentlicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!