Geht das ganze jetzt in richtung betrug?
Also ich finde das ganze schon extrem äm sagen wir mal KRASS.
Hoffe es geht für die leute die da bestellt haben noch gut aus.
Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von spacekid01
...........................................KRASS..........................................Also in Ebay mal Galaxy S3 eingeben und schwupp
erscheinen Preise um die Euro 500,00
und hier bezahle ich Euro 240,00 und erhalt da noch
100 Freiminuten mit dem Vertrag.Dieses Jahr erscheint der Nikolaus ein wenig zu früh....................
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Dieses Jahr erscheint der Nikolaus ein wenig zu früh....................Nein, mir wurde mitgeteilt, dass es im Dez. noch das iPad dazu gibt....!!!!
-
Mal ehrlich @klaushai und @q-town-andeas euer Blödsinn führt doch zu nichts !
Denn wenn du bei ebay um die 500 € für ein S3 zahlst ist das OHNE Vertrag und hier geht es um eine Angelegenheit MIT Vertrag!
Wenn ihr den Unterschied nicht kennt einfach mal die Klappe halten! :top: -
Zitat
Original geschrieben von Balibang
euer Blödsinn führt doch zu nichts !
Stimmt.... Aber der gesamte Thread führt doch zu nichts... Trotz doch sehr eindeutigen Warnungen wurde bestellt, und nun wird sich "beschwert", dass die Negativ-Denkenden-Menschen Recht hatten.ZitatOriginal geschrieben von Balibang
Denn wenn du bei ebay um die 500 € für ein S3 zahlst ist das OHNE Vertrag und hier geht es um eine Angelegenheit MIT Vertrag!
Wenn ihr den Unterschied nicht kennt einfach mal die Klappe halten! :top:Such doch mal bei einem (seriösen) Händler ein Angebot, bei dem du im D-Netz monatlich 100 Freiminuten hast, und keine Fixkosten tragen musst. Das wird schon sehr, sehr schwer (bei den "großen" hier im TT gibt es ca. 50 % der Fixkosten erstattet). Und dann liest du noch ein Angebot, welches dieses noch übertrifft, dir also noch neben der Kostenübernahme 260 € extra "schenkt". Soviel zu dem "Thema" mit und OHNE Vertrag...
-
Zitat
Original geschrieben von mrstringer2001
Und im Willkommensschreiben? Richtiger Tarif?Die erste Abbuchung läßt dann ja auch nicht mehr lange auf sich warten....
Hallo, abgebucht hat die Telekom nichts, da ich den Vertrag erstmal stilllegen lies.
Habe auch bei der T-Hotline angerufen und Sie sagten mir, das da gar kein Handy dabei ist.
Klar, soll ja vom First Handy Shop kommen (eigentlich).
Tarif ist richtig, nur halt ohne Handy.Naja, für den widerruf habe ich noch ein paar Tage Zeit.
Aber kommen vom Fist Handy Shop wird nach über 3 Wochen wohl nichts.
Status weiterhin "offen". (Laut HP)
-
Zitat
Original geschrieben von g-town-andreas
Stimmt.... Aber der gesamte Thread führt doch zu nichts... Trotz doch sehr eindeutigen Warnungen wurde bestellt, und nun wird sich "beschwert", dass die Negativ-Denkenden-Menschen Recht hatten.Such doch mal bei einem (seriösen) Händler ein Angebot, bei dem du im D-Netz monatlich 100 Freiminuten hast, und keine Fixkosten tragen musst. Das wird schon sehr, sehr schwer (bei den "großen" hier im TT gibt es ca. 50 % der Fixkosten erstattet). Und dann liest du noch ein Angebot, welches dieses noch übertrifft, dir also noch neben der Kostenübernahme 260 € extra "schenkt". Soviel zu dem "Thema" mit und OHNE Vertrag...
Also 1. ist es natürlich doof noch zu bestellen wenn schon so viele hier negativ posten, aber 2. man denkt nicht immer sofort an das Schlechte , da es ja auch positive Beispiele gibt!
Ich habe auch schon im Online Shop Verträge gemacht wo es das Handy plus Playstation für lau gab + Bargeldauszahlung der kompletten Grundgebühr für die 24 Monate gab! Und das hat alles prima geklappt! -
Zitat
Wenn ihr den Unterschied nicht kennt einfach mal die Klappe halten! :top:
Der war gut! Ein echter Schenkelklopfer
-
das statement ist echt geil aber bitte wenn dann komplett zitieren
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4840300#post4840300
-
Zitat
Ich habe auch schon im Online Shop Verträge gemacht wo es das Handy plus Playstation für lau gab + Bargeldauszahlung der kompletten Grundgebühr für die 24 Monate gab! Und das hat alles prima geklappt!Und auch dort haben andere (große) Händler - wie in diesem Forum - mitgeteilt, dass sich DIESES Angebot nicht rechnen lässt???? Dann sage ich: Gut gemacht. Allerdings bezweifele ich es...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!