Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

• Hallo 5800rules ,

ich bin der Inhaber von Meinehandywelt.de und muss hier mal eins klarstellen. Ich war nie Geschäftsführer von Firsthandyshop und werde es auch nie sein. Wir nuzten " wie auch andere Shops " das gleiche Template( Shopsystem) . Durch den Betreiberwechsel bei Firsthandyshop haben wir die Rechte am Template verloren und waren kurzfristig gezwungen das Design von unserer Seite zu ändern.

3. Bzgl. des FB links zum (ehemaligen) geschäftsführer: dort findet man das bild von einer autoübernahme mit einem LR in der mitte...

Bitte lasst solche Äusserungen!!

• Servus

habe auch storniert, da auf Anfragen in Mails nicht eingegangen wurde, und ich auch nicht glauben kann, das die Post nichts abgeliefert hat bei denen.

Habe denen dann per Kontakt geschrieben, das ich an der Seriosität zweifel und ich zurücktrete.
    Und sie bedauern das sehr, aber auf Vorwürfe wird nicht eingegangen.

Jetzt sind die bei mir durch, obwohl es in der Vergangenheit immer super geklappt hatte.

Habe am Montag mein bestehenden Vertrag verlängert, bzw. in einen anderen umgewandelt, da meiner nicht mehr angeboten wurde.
    Hab dann das S3 in weiß für 49€ mitgenommen.

Gruß Ronny

• Leider habe ich auch ein Handy für Vertragsverlängerung zu 0 € bestellt, bevor ich diesen Thread gelesen hatte.
    Sofern der Shop unseriös ist verstehe ich das dahinterliegende Konzept nicht.

Welchen Nutzen hat der Shop, wenn ich ein Handy zur Vertragsverlängerung zu 0 € bestelle?

Ansonsten scheint ihr mit eurer Einschätzung recht zu haben. Nach folgender Antwort gehe ich nicht mehr davon aus, dass die Bestellung wie angeboten abgewickelt wird.

Antwort:

es hat zum 01.06.2012 einen Inhaberwechsel gegeben. Dadurch kommt es zu Verzögerungen
    bei den Freischaltungen und dem Geräteversand. Ich gehe davon aus, das die Angelegenheit
    mit dem Inhaberwechsel in den nächsten 10 Tagen erledigt ist und wir dann wieder die Verträge
    freischalten können und die Geräte versendet werden.

Sehr geehrter Kunde,

es hat zum 01.06.2012 einen Inhaberwechsel gegeben. Dadurch kommt es zu Verzögerungen
    bei den Freischaltungen und dem Geräteversand. Ich gehe davon aus, das die Angelegenheit
    mit dem Inhaberwechsel in den nächsten 10 Tagen erledigt ist und wir dann wieder die Verträge
    freischalten können und die Geräte versendet werden.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Serviceteam

Aufgrund der sehr hohen Anfragen im Moment, kann eine Antwort auf Ihre
    Email bis zu 48h dauern. Wir bitten Sie dies zu berücksichtigen und uns
    nicht mehrfach anzuschreiben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

---

First-Handyshop
    Cosmatel GmbH & Co. KG
    In der Steinbreite 95
    30455 Hannover

Geschäftsführer
    Rafal Wanatowski

http://www.first-handyshop.de
    service@first-handyshop.de

Kontoinhaber: Rafal Wanatowski
    Name der Bank: Volksbank Hannover eG
    Bankleitzahl: 25190001
    Konto Nummer: 654314600

IBAN Nr.: DE78251900010654314600
    BIC/Swift: VOHADE2HXXX

• Wo laufen sie denn nun, die Sonderkonditionen :D

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von saschaT720
    so ganz daneben kann der Laden eigentlich nicht sein.

Och Sascha, immer noch gefrustet?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• konkrete Ratschläge erbeten

Liebe Mitglieder,

sicherlich, ein realistisches Abwägen eines Angebotes ist oberstes Gebot. Aber obwohl ich mich in Rente befinde, gehe ich in diesem Fall nicht davon aus, unkritisch gewesen zu sein. Ich habe nach Bewertungen von Firsthandyshop gesucht und nichts Negatives gefunden.

Wenn ich hier manche Beiträge mit Vorwürfen lese, bitte ich darum zu bedenken, wie oft ein Normalbürger ein Handy per Vertrag kauft. Als fleißiger Deutschlandfunkhörer konnte ich erfahren, dass ein Iphone bei 100 Dollar in der Herstellerabgabe kostet.

Wir befinden uns in Zeiten uneingeschränkter Globalisierung und somit ist preislich nichts unmöglich.

Aber, ich denke auf diesen Shop, trotz Vorsicht, nach den Berichten hier, möglicherweise, hereingefallen zu sein.

Mir wäre, wie vielen anderen möglicherweise Betrogenen mehr geholfen, mit konkreten Ratschlägen, als mit Diffamierungen in Beiträgen hier und Bemerkungen " wie blöd man sein kann"
    Frage: Ich bin noch innerhalb der 14 Tage und habe eine Aktivierungsmail von Firsthandyshop erhalten mit einer Rufnummer von T-Mobile.

Natürlich glaube ich nicht mehr an die Auslieferung des Handys nach den Beiträgen hier. Aber wie gehe ich gegenüber Telekom vor, um diesen Vertrag zu stornieren? Das überwiesene Geld für das Handy ist für mich nicht sonderlich dramatisch. Wer geblitzt wurde, fährt vorsichtiger.

Sollte ich mein Geld nach fristgerechter Kündigung nicht erhalten, werde ich Anzeige erstatten.

Mir ist, trotz meines fortgeschrittenes Alters bewußt, dass selbst eine Einmonatige, nicht im Zusammenhang mit diesem Fall gesehen, Abzocke, Kohle einbringt, die viele von uns im Leben nicht verdienen.

Wir als Verbraucher sollten, anstatt auf die Dummheit Anderer zu schimpfen, mehr auf den Geist der Hilfsbereitschaft setzen und nicht die Keule der Verachtung einsetzen.

Lieber Gruß

Newbie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!