Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

• Naja dann könnte man ja immer noch den Bestellvertrag vorlegen!
    Nur hier ist das Interessante - wenn man es so nennen will - das auf dem Auftrag/Bestellung für FHS "Vodafone - Allnet Internet Spezial" steht und den gibt es in 3 Varianten.
    Und auf dem Vodafone Vertrag steht dann " Allnet Inter Spezial SIMonly".
    Das paßt alles hinten und vorne nicht ...
    Und den Tarif mit dem S3 für lau gibt es woanders in der Variante für 24,95 €/mtl.. Ob man da nicht besser den Fünfer mehr investiert (ja ich weiß das es 120 € auf 24 Monate sind) und sich den ganzen Ärger vom Hals hält ...

Übrigens auf meine gestrigen Anfragen bzgl. der Ungereimtheiten etc. wurde gar nicht reagiert ... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Balibang
    Naja dann könnte man ja immer noch den Bestellvertrag vorlegen!

Bestellvertrag mit dem Provider???? Ich glaube nicht, dass dem Provider interessiert, was man mit anderen Personen vereinbart. Man bekommt vom Provider das, was man bestellt.... Alles andere dürfte ihm ziemlich egal sein. Besonders, da der Begriff "Sim-Only-Vertrag" ja schon verrät, dass man kein Handy erhalten "sollte" ;)

Ich freue mich aber, schon einmal die "Ergebnisse" in 3-4 Wochen hier reichlich lesen zu können ;)

• Dem Tarifzusatz (SIM only, +5, +10,...) folgt beim Neuvertrag über einen Händler ja kein Anspruch auf ein Gerät vom Mobilfunkanbieter. Die Tarifzuschläge dienen zwar im allgemeinen der Finanzierung eines Geräts durch den Händler, aber konkret gilt einzig und allein die Vereinbarung zwischen Händler und Kundem. Selbstredend kann trotz "SIM only" ein Händler ohne weiteres ein Gerät mitliefern, genauso, wie bei +X auch ohne Gerät geliefert werden kann, stattdessen zum Beispiel mit Auszahlung oder sonstwas. Theoretisch kann man einen Kunden auch einen Zuschlagstarif ohne entsprechende Gegenleistung anzudrehen versuchen. Umgekehrt kann ein Händler bei einem "SIM only" Tarif auch ein Nobelgerät oder eine Schweinehälfte drauflegen.

Je suis Charlie

• Das ist ungefähr genauso, wenn du einen Hotelaufenthalt mit Hund buchst (Haustieraufschlag: 10€ p.Ü.) und dann vom Hotel einen Hund haben willst, wenn der Züchter dich gelinkt hat ;)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hallo,

es ist aber immer noch irgendwie schweinegünstig. Ich habe mal nach einem Galaxy Note geschaut. Mit Telekom Special Call 100 (http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product-options.php?products_id=43705&contractID=150506&IDs={2}150506&products_id_=43705) kommt folgendes raus:

Anschlussgebühr: 24,95
    Grundgebühr: 9,95
    Zuzahlung: 33,00

Macht zusammen 296,75.

Ein anderes Angebot bei logitel (leider mit Talkline "Beutelschneidertarif") (http://www.logitel.de/talkline…--,angz172183,og5043.html) liegt umgerechnet bei immer noch sehr guten 347,80

Ohne Vertrag ist es kaum unter 410,00 zu bekommen.

Bei Talkline kann ich mir noch notfalls vorstellen, dass die Provision hoch genug ausfällt (wenn man den Stapel an "Testoptionen" nicht sofort abbestellt zahlt man gut 10,00 € mehr pro Monat, dann also zusammen über 590,- €). Aber die Telekom provisioniert einen so günstigen Tarif mit ziemlicher Sicherheit nicht mit mehr als den 240,- € die ihnen die garantierte Mindestlaufzeit einbringt.

-offtopic
    Bin hin und hergerissen. Ist logitel denn "über jeden Zweifel erhaben"? Zumindest konnte ich noch keine Negativbericht finden.

Gruß, Angus.

• Habe ich auch bemerkt, dass die Verträge immer noch günstig sind. Komisch.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ja ich habe bestellt und gestern via Einschreiben mit Unterschrift abgeschickt.
    Ich sag Bescheid sobald ich was weis.

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!