Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

• Zitat

Bevor ein altgesessener von hier ausm forum kein Handy bekommt, glaube ich es nicht!

Da bestellt doch keiner .... vernünftige leute lassen von solchen angeboten die finger weg !

Wenns schief geht dann kann ich nur darüber lachen :p

• Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Ich bin genau anderer Meinung. Durch diesen Thread haben gerade die Leute, bei denen automatisch die Aktion "Gier frisst Hirn" anläuft, die Möglichkeit erhalten, etwas Hirnmasse zurück zu erlangen.
    Guido

Wenn man sich den Thread durchlesen tut scheint das aber leider nicht geholfen zu haben. :D

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Der gute Junge Timo :) Solche Zeiten kommen immer wieder !

Der werte DJ Timo B. hat seinen fetten hintern wohl zielführend eingesetzt: Im Fratzenbuch betitelt er sich als "Person des öffentlichen Lebens":-)

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• ob der noch was mit Handys macht? eher mit dem LR Zeugs

• Zitat

Vielleicht ist einer so nett und fragt, ob man auf Grund der Sonderkonditionen auch das Iphone mit einer Prepaidkarte für 0,00€ kriegt.

:top: :top: :top: Gott war der gut :top: :top: :top:

• Hi,

ich habe eine Nachricht erhalten, wenn auch sehr dürftig:

Ich:

Hallo,

bei dem Tarif:

Black mit SuperFlat Wochenende 30 junge Leute

zahlt man ja im Monat 7,95€ auf jeden Fall.

Welche Kosten kommen noch hinzu, wenn man sich für ein Handy entscheidet, welches 0€ kostet?

Wie ist das mit dem Basispreis zu verstehen:

"und einen monatlichen Basispreis von 4,95 Euro + 5,- oder 10,- Euro Zuschlag für ein vergünstigtest Handy."

Ich bitte um Rückmeldung Ihrerseits.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antwort First Handyshop:

Sehr geehrter ...

es kommt nichts dazu wenn Sie ein Handy mit dem Tarif nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Serviceteam

Aufgrund der sehr hohen Anfragen im Moment, kann eine Antwort auf Ihre
    Email bis zu 48h dauern. Wir bitten Sie dies zu berücksichtigen und uns
    nicht mehrfach anzuschreiben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also nicht sehr aussagekräftig.

Hat denn jemand wirklich den Vertrag per Post schon abgeschickt?

• Ich hoffe doch nicht.

Die Antworten des "Shops" sind mehr als fraglich und sollten den potentiellen Käufern die Augen öffnen, das da nichts zu holen ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!