das wäre eine idee...wer wohnt in der nähe?
Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion
-
-
-
die nette Frau Astrid Klostermann betreibt neben cosmatel.de auch lr-produkte24.de:
-
das wird ja zu einer hetzjagd...
-
Zitat
Die intensive Auseinandersetzung trägt im hohen Maße dazu bei, von diesem Angebot die Finger zu lassen.
Kann man nur hoffen
Aber in erster linie ist das ganze hier enorm erheiternd
-
Habe Im Shop bestellt, Vertrag ist noch nicht mit Unterschrift zurück geschickt.
Eine mail ans Shop geschickt mit der Frage ob der Vertrag gültig ist oder ob da eine Fehlerunterliegt.Noch keine Antwort gekriegt. Die haben ja auch keine Telefonnummer angegeben das mann anrufen kann. In dem Bestellungsformular muss mann ja BLZ und KTnummer angeben was meint ihr kann da was passieren?
Ich warte ab was passiert. -
Das wäre ja echt mal ein super Preis
zu dem Shop kann ich nur sagen das ich dort vor ca 6jahren schonmal einen handyvertrag abgeschlossen habe und da ich das handy sofort haben wollte bin ich dort direkt vorbei gefahren und hab den vertrag zugesehen in der haustür ausgefüllt das isst ein ganz normales einfamilenhaus in der siedlung. einen direkten shop zu hause haben die nicht sondern ansich nur den internetshop
-
und falls noch nicht genannt:
die Site http://www.handyexpress.de/ gehört auch dazu und ein Vertreter war letztes Jahr hier im Forum als Anbieter unterwegs: -
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Dieser Thread erinnert mich irgendwie an die Threads mit Timo B.Sehr unterhaltsam
Der gute Junge Timo Solche Zeiten kommen immer wieder !
-
Zitat
Original geschrieben von aslan
Habe Im Shop bestellt, Vertrag ist noch nicht mit Unterschrift zurück geschickt.
Eine mail ans Shop geschickt mit der Frage ob der Vertrag gültig ist oder ob da eine Fehlerunterliegt.Noch keine Antwort gekriegt. Die haben ja auch keine Telefonnummer angegeben das mann anrufen kann. In dem Bestellungsformular muss mann ja BLZ und KTnummer angeben was meint ihr kann da was passieren?
Ich warte ab was passiert.Da bin ich ja gespannt, ob es klappt!
Wenn du deine Bankverbindung hergibst und die dein Konto belasten, kannst du das bei der Bank wieder rückgängig machen.
Wenn du es von dir aus überweist, kannst du das nicht mehr.
(bin mal an einen Betrüger geraten, daher weiß ich das) -
DAS PROBLEM wird das sein, man hat zwar 2 Wochen Rücktrittsrecht
ABER wenn das Handy wie es da steht eine längere Lieferzeit hat,
so vergehen die 2 Wochen der Rücktrittsfrist, der Händler hat einen
Vertrag abgeschlossen und kassiert die Provision und ihr bekommt
am ende das Handy nicht.Ich würde sagen FINGER WEG, niemand hat was zu verschenken !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!