Galaxy S3 für in Summe 294 Euro!? Diskussion

  • Ich glaube so langsam wird mir klar,dass die die Leute vera.....


    Ein seriöser Händler würde auf E-Mails oder Telefonanrufe antworten bzw. zurückrufen.
    Mich verwundert es nur,warum dieser Händler bis vor kurzem noch als seriös galt und plötzlich von heut auf morgen nicht mehr.


    Wenn man dieser Seite glauben darf dann sind die auch von unabhängiger Seite aus zertifiziert worden.


    http://deutschlandsbesteshops.…tems/first-handyshop.html


    Ich rede hier von First-Handyshop.Was mich ebenfalls interessiert ist wie ihr auf die Adresse kommt?
    Laut meinen Recherchen ist der Sitz hier:


    Weiherfeldallee 32
    30855 Langenhagen


    Hab versucht anzurufen aber es geht ebenfalls keiner ran

  • Auch das Trusted-Shop-Siegel ist zwar aktuell, aber auf einen anderen Geschäftsführer laufend, sowie eine andere Adresse.... Sehr komisch..... (Zu komisch???)

  • Das dieser Thread schon in kurzer Zeit 9 Seiten hat, zeigt wie geil um jeden Preis verarscht zu werden viele hier sind!


    Wenn erfahrene Händler hier schon sagen das es UNMÖGLICH ist solch ein Angebot zu machen, finde ich das von den Mods der Thread geschlossen werden sollte, um Mitglieder vorm Betrug zu beschützen, was wohl bei diesem Angebot der Fall ist!


    300 Euro für ein S3, wo man bei eBay knapp 550 bekommt, dann hätte der Händler selbst alle Verträge gemacht a 10 Stück bei 2500 gewinn!!


    Also macht einen guten Wochenstart und keinen miesen!

  • also laut Internet hat die Cosmatel GmbH & Co. KG ihren sitz in der Weberkolkwiesen 37 in Langenhagen
    Telefonnummer: (01805) 444955
    Telefaxnummer: (0511) 77950556


    Geschäftsführung soll Zeljko Savkovic inne haben und gehören soll die GmbH wohl der Astrid Klostermann.


    sie sind seit April 2012 Partner der E-Plus Gruppe:
    http://eplus-gruppe.de/ueber-u…er/web-partner-cosmatel/+


    und dazu gehört eben neben Cosmatel auch First-HandyShop...


    wie man hier den AGBs entnehmen kann:
    http://www.first-handyshop.de/…op/catalog/conditions.php
    (da werden aber ein anderer Geschäftsführer und Adresse genannt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von mastersparadise
    ...
    Wenn erfahrene Händler hier schon sagen das es UNMÖGLICH ist solch ein Angebot zu machen, finde ich das von den Mods der Thread geschlossen werden sollte, um Mitglieder vorm Betrug zu beschützen, was wohl bei diesem Angebot der Fall ist!


    ...


    Ich bin genau anderer Meinung. Durch diesen Thread haben gerade die Leute, bei denen automatisch die Aktion "Gier frisst Hirn" anläuft, die Möglichkeit erhalten, etwas Hirnmasse zurück zu erlangen.
    Die intensive Auseinandersetzung trägt im hohen Maße dazu bei, von diesem Angebot die Finger zu lassen.


    Gut gemacht Community! :top:


    Guido

  • ich würde sagen, wer zeit lust und geld hat kann ja mal auf der Weberkolkwiesen 37 vorbei fahren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!