Nokia 700 mit 15 € Xtra für 129,90 €

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Hm, gibt es eventuell noch weitere Dinge bei otto, bei denen sich der Preis im Warenkorb reduziert? :D

Axelchen

Ja, damals beim Touchpad. Da stand auch 400€, aber im Warenkorb 99€. Hatte aber nie so eins erwischt.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Neo10
    Im Warenkorb kostet es nur 99,99 plus 5,95 Versandkosten.

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Dann hat er sicherlich einen 15,95-Euro-Neukundengutschein genuitzt.

Ja, genau so war es. Sorry, hätte das tatsächlich dazu schreiben wollen. Mein N8 muss zur Reparatur und ich suchte nach einem günstig Ersatzgerät. Wie gesagt, bei dem Preis kann man nicht mekern und ich konnte nicht wiederstehen!

• Am Rande, das Teil hat ja T-Mobile-Branding (d.h. keinen Lock) - korrekt? Hat einer das "neutralisiert"? Es soll ja das Problem geben, dass der Speicher auf C bei dem Branding-Gerät sehr sehr gering sein soll.

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Den Zugangspunkt zum Internet muss man natürlich umändern da dieser auf dem Handy auf T-Mobile eingestellt ist.

Die neue Firmwareversion kann man nur über das Handy selbst aktualisieren über die Nokia-Suite wird die neue Version nicht angezeigt.

Ist das schwer für den Laien? Will es mir wohl kaufen, kann da wer bitte aufschreiben wie diese Schritte funktionieren?

mfg

• alpha: der war doch ohne Lock wie ein User schrieb
    Opale: super einfach. Aber je nach Anbieter brauchst du nicht mal das zu ändern. Kannst auch Hans Franz statt o2 reinschreiben und kommst trotzdem ins Internet.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von AlphaDelta
    und ist das Handy nun mit SIM Lock oder ohne?

Definitiv ohne SIM-Lock, aber MIT Branding... Wobei ich den ganzen T-Mobile-Müll entfernen würde, da es schlichtweg nervt und sich überall einklinkt!

• Leider ausverkauft :(? Oder war das evtl. schon mal ausverkauft und ist wieder nachgeliefert worden :)?

Viele Grüße

Lars

• Nein, bisher stand es IMMER! auf lieferbar - ich denke - aus die Maus...

• Nö, bei Otto war es zwischenzeitlich ausverkauft. Das kommt wieder.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!