Neue LTE-Tarife ab 12.6. bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von iMe
    Was ist denn an diesen Tarifen neu?? Nur der Name oder nicht??

An den Tarifen ist nichts neu, außer der Name und dem Fakt, dass nun auch ein Tarifwechsel in die Tarife möglich ist. Vorher war LTE nur per VVL oder Neuvertrag möglich.

Gedrosselt wird aktuell nicht im LTE Netz. Aber kann natürlich jederzeit geändert werden...

Ich würde nicht dazu raten, diese Tarife jetzt schon abzuschließen. Erst mal die Angebote von Telekom und O2 abwarten, die kommen noch diesen Sommer. Eine Grafik zu den "neuen" Tarifen: http://maxwireless.de/2012/vod…e-tarife-erhalten-update/ :)

• 2GB Volumen bei einem Tarif, der schicke 100€ kostet.

Dass denen da nicht mal irgendein Berater gesagt hat, ne Freunde, dat könnma ned?

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Zitat

Original geschrieben von elchris
    2GB Volumen bei einem Tarif, der schicke 100€ kostet.

Dass denen da nicht mal irgendein Berater gesagt hat, ne Freunde, dat könnma ned?

Es scheint leute zu geben die das bezahlen.....

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Es scheint leute zu geben die das bezahlen.....

Eben und das sind richtig viele! Aber ich würde auch abwarten, bis der Wettbewerber die LTE-Tarife draußen hat.

• Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Sind doch total attraktive Tarife. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Sind doch total attraktive Tarife. :D

Eben.... :D

Ich hoffe immer noch, dass die das Datenvolumen spürbar aufstocken, wenn der Preis schon nicht sinkt!

Aber mal abwarten was die beiden anderen für Tarife bringen

• Re: Re: Re: Neue LTE-Tarife ab 12.6. bei Vodafone

Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Sofern überhaupt in der Praxis gedrosselt wird. Seit der Einführung von LTE Ende 2010 gibt es bei VF noch keine Drosselung. Dafür Abends teils stundenlanges 1 Mbit-LTE... VodafoneTV lässt grüßen und die Zellen kleben schon Heute am absoluten Limit.

An sowas sieht man ja schon, wohin es führt, wenn weder früh, noch spät, noch sonstwann gedrosselt wird. Ohne Drosselung seitens des Anbieters heißt dann natürlich auch ohne Bedenken seitens der Kunden und zieht außerdem die Dauersauger magisch an. Da bekommen die genausoviel zahlenden Normalkunden nichtmal mehr das, wofür sie einen Aufpreis zahlen.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bei LTE für zuhause hat Vodafone schon durchaus bezahlbare Preise.

Schicke Apothekenpreise mit Mini-Inklusivvolumen ;)

Beste Grüße aus der Lausitz

• Bei Vodafone ist es doch immer so üblich, das nach Verbrauch des Volumen das Internet gesperrt wird und gegen Gebühr ein neues Inklusiv Paket gebucht werden kann oder wird das Internet tatsächlich bei diesen Tarif gedrosselt? Und für 30€ Kriegt man als Prepaid Kunde die gleichen leistungen also Sprachflat zu Vodafone, Festnetz, SMS Allnet Flat und Internet Flat mit 500 MB Highspeed und 7,2 Mbit/s. Das aber für das Doppelte Volumen und 3 Fache Geschwindigkeit das doppelte am Preis bei den Vertragstarifen verlangt werden, ist bisschen zu übertrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!