Thats life ...
WWDC 2012 - Alle Infos, Bilder etc
-
-
-
Hätte Cooks gestern die Zusammenlegung zweier iTunes Accounts angekündit, wäre ich kreischend auf dem Bühne gerannt ubd hätte ihm due Füße geküsst. DAS wäre mal Innovation gewesen, das hätte alle MacBook Vorstellungen in den Schatten gestellt.
Was sich bisher sehr ungewöhnlich anfühlt ist, dass die Unlaute jetzt direkt über dem Buchstaben des Popups erscheint. Bisher musste man ja leicht schräg mit dem Finger auf dem Umlaut fahren. Das wird jetzt eine zeitlang ungewohnt. Die Methode vom iPad würde ich mir auch endlich auf dem iPhone wünschen. Oder wurde das "Swipe to Umlaut" auf dem iPad auch entfernt. Also das man auf einem Umlaut einfach, ohne auf dem Buchstaben zu verweilen, nach oben wischt?
-
Hat zufällig schon jemand irgendwo die "alten" Macbooks im Abverkauf finden können? Saturn hat für Sonntag (Super Sunday) einen Deal angekündigt, aber natürlich noch keinen Preis genannt
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Hätte Cooks gestern die Zusammenlegung zweier iTunes Accounts angekündit, wäre ich kreischend auf dem Bühne gerannt ubd hätte ihm due Füße geküsst. DAS wäre mal Innovation gewesen, das hätte alle MacBook Vorstellungen in den Schatten gestellt.Ja, Du. 99% der Kunden wäre das vollkommen egal gewesen
-
Re: MacBook Air
ZitatOriginal geschrieben von sportline66
...habt ihr schon feststellen können, ob sich die Macbook Air auch optisch (also äußerlich) geändert haben ?Der MagSafe-Anschluss ist anders.
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Ja, Du. 99% der Kunden wäre das vollkommen egal gewesen
Ganz so ist es vermutlich doch nicht. Das ist schon immer mehr ein Problem, gerade mit MobileMe oder jetzt iCloud haben schon viele Leute bewusst oder unbewusst zwei oder mehr IDs, und das dürfte Apple auch am Support-Aufwand an der Stelle merken. Da wird früher oder später schon noch was kommen müssen, aber vermutlich ist das kein Feature das es auf eine Keynote schafft -
Dass es Leute gibt, die das interessiert, bezweifle ich gar nicht. Aber so wichtig, wie es MiaForster dargestellt hat, dürfte es den (aller)wenigsten sein.
-
Hi Leute,
ich habe fest damit gerechnet, dass auch ein neuer iMac präsentiert wird.
Fehlanzeige :flop:
Lt. Internet soll nach Aussage eines Apple Managers die neuen Modelle erst 2013 ercheinen.
Lieber warten, oder doch das 2011´er Modell kaufen?
Kommt vieleicht noch ein Silent Upgrade ?Bin sehr unschlüssig
Gruß
miherbie
-
Der aktuelle iMac ist doch ein Top-Gerät. Retina-Display in der Größe wirds so bald auch nicht geben, also wirds da wohl in absehbarer Zeit eh nur ein kleiner Speedbump und USB3 kommen. Ob dir das ein halbes Jahr warten wert ist musst du selber wissen...
-
Hi,
danke für Deine Einschätzung.
Ich würde gern nur den neuen Ivy-Bridge Prozessor mitnehmen und ggfs. auch die NVIDIA Grafikkarte.
(angeblich sollen die in den neuen Mac verbaut werden )Bin zur Zeit noch Windows User und würde gerne umsteigen.
Bin halt unschlüssig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!