Weil in den USA beispielsweise die Mwst. fehlt!
WWDC 2012 - Alle Infos, Bilder etc
-
-
-
Das dürfte die 1:1 Preisübernahme gerechtfertigen, aber nicht gleich 50€ mehr
iPads und iPhones werden ja auch brav angepasst.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Das Macbook Pro ist wirklich der Kracher. Und sind wir einmal ehrlich: Der Preis schafft wieder die gewissen Exklusivität, die Apple früher schon ausgezeichnet hat. Kaum einer braucht für den Privatgebrauch Leistung und Ausstattung. Aber es ist halt wieder mega sexy. Und ich denke es wird der ein oder andere Privatnutzer sein Sparschwein dafür schlachten.Ich bin froh, dass ich abgewartet habe, da ich mir eh ein neues Notebook holen wollte. Ich tendiere aber eher zum neuen Air.
Stimmt, damit rechnet Apple. Erst werden die grossen Scheine einkassiert, dann kommt das 13" Retina MBP zu Weihnachten um dem Rest die Kohle aus der Tasche zu ziehen :p
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Das dürfte die 1:1 Preisübernahme gerechtfertigen, aber nicht gleich 50€ mehriPads und iPhones werden ja auch brav angepasst.
Dann werden die Preise bei den Spielzeugen auch angepasst, wenn neue Produkte kommen. Das "neue"iPhone dann 649 mit 16GB. Euro=Wertlos
-
Also das mit den Steuern stimmt z.B. in New Hampshire nicht, dort gibt es keine Sales Tax!
-
Na hat ja auch keiner behauptet, das es sie gäbe!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Na hat ja auch keiner behauptet, das es sie gäbe!Trotzdem müssen wir einfach den US Preis meist plus 10% rechnen, sodass der Vorteil den der Euro momentan noch zum Dollar hat egalisiert wird.
-
Es sind einfach unterschiedliche Märkte, unterschiedliche Kaufkraft, unterschiedliche Steuersysteme, ect. Es ist eben nicht so einfach. Und das ist nicht nur bei Macbooks so, die Preise für Lebensmittel, Kleidung, ect schwanken teilweise deutlich stärker zwischen DE und USA...
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Trotzdem müssen wir einfach den US Preis meist plus 10% rechnen, sodass der Vorteil den der Euro momentan noch zum Dollar hat egalisiert wird.Tja, ist ärgerlich und bei vielen Produkten so ... leider ...
Ändern kann es von uns trotzdem niemand. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Tja, ist ärgerlich und bei vielen Produkten so ... leider ...Ändern kann es von uns trotzdem niemand. :mad:
In Deutschland könnte Apple genau so gut das iPad mit 320€ auszeichnen und dann an der Kasse 19% draufschlagen. Ist aber gesetzlich nunmal nicht erlaubt!
Es gibt keine Abzocke der Deutschen oder Europäer, sondern wie eben schon gesagt wurde zwei komplett verschiedene Systeme, politisch und wirtschaftlich!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!