WWDC 2012 - Alle Infos, Bilder etc

• Da ja die Frage aufkam, wie die hoehere Displayaufloesung in der Praxis nutzbar sein wird: Hier gibt's erste Eindruecke dazu.

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Das Macbook Pro ist wirklich der Kracher. Und sind wir einmal ehrlich: Der Preis schafft wieder die gewissen Exklusivität, die Apple früher schon ausgezeichnet hat. Kaum einer braucht für den Privatgebrauch Leistung und Ausstattung.

Mein Gott, wenn ich dieses schei** "Exklusivitätsgebrabbel" immer höre. "So was können nur wir bauen ..." BlaBla. Was für eine extrem langweilige WWDC-Präsentation.

Seien wir mal ehrlich: iOS6 ist (nur) nett:

- eigenes Kartenmaterial ist "toll" (braucht aber erst mal kein Mensch)
    - Facebook in iOS? Super, war klar, nachdem die ganze Facebook-Zentrale eh Macs nutzt
    - Siri mit mehr "Intelligenz"... Wer sonst niemandem zum Reden hat ...

Wenn ich es richtig gesehen habe, dann wurde bisher kaum einer der in Cydia verbreiteten und von vielen genutzten Hacks integriert. Sowas wie SB-Settings ist beispielsweise dringend mal notwendig. Aber vielleicht sehe ich es zu pessimistisch und die vielen kleinen Änderungen machen ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Gott, wenn ich dieses schei** "Exklusivitätsgebrabbel" immer höre. ...

Ja, danke. Als sollten gewisse Dinge nur Reichen vorbehalten sein. Dieser Zweiklassengedanke kotzt einen an. Sorry für OT.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Man kann doch weiterhin Google Maps aus dem store runterladen. Oder habe ich da was falsch verstanden?

Ist dies denn wirklich so? Würde mich sehr interessieren.

Google Maps ist für mich eine "Macht" und vollkommen verzichten würde ich ungern darauf.

• thesoeri85

Da bin ich mir 100% sicher. Bisher ja vorinstalliert. In zukunft leider nicht mehr. Aber dann ist es als ganz normales app im store erhältlich. Warum auch nicht ;)

• Zitat

Warum auch nicht ;)

Aufgrund dessen, dass es Apple vielleicht lieber hat, wenn das eigene Kartenprogramm genutzt wird?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Aufgrund dessen, dass es Apple vielleicht lieber hat, wenn das eigene Kartenprogramm genutzt wird?

Jetzt geht die Paranoia schon wieder los. Gibt's andere Apps die Karten darstellen? Ja. Also spricht auch nix gegen eine Google-eigene Karten-Anwendung. Wer weiss, vielleicht kommen ja dann auch mal die ganzen Android-Features von Google Maps auf iOS ;)

Heise hat eine Zusammenfassung aller neuen iOS-Features, fuer die die den Thread nicht lesen und die Praesentation nicht anschauen wollen ;)http://www.heise.de/newsticker…hone-iPad-Co-1615589.html

• Zitat

Der Schakal

Dann müssten sie aber zig andere kartenprogramme vom store verbannen ;)

Wieso? Die bringen doch Geld ein...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!