WWDC 2012 - Alle Infos, Bilder etc

• Die Macbooks sind ein schon ein Knaller, gerade das Top Modell, das finde ich allerdings auch. Zum Glück nicht in meiner Preisliga, denn für mich ist das definitiv zu teuer.

Ansonsten zu iOS:

Ich denke man sollte, wie schon oft erwähnt wurde, nicht zu viel von Apple erwarten.

Ich dachte auch, das Apple endlich mal ein paar grundlegende Dinge, wie sie in Android bereits verwendet werden, einführt, aber gut, haben sie nicht. Entweder man freundet sich damit nun an, oder kehrt Apple halt eben den Rücken und wechselt zu Android - meine Meinung.

Wichtig ist doch, für mich jedenfalls, dass das neue iOS stabil läuft und das von Anfang an, ohne das wieder ein Akkuupdate nachgeschoben werden muss, weil Apple etwas übersehen hat.

Die Navigation und die Funktionserweiterung für Siri (sollte sie auch in Deutschland endlich, wie gestern vorgestellt, nutzbar sein) sind für mich die Highlights der WWDC, ebenso die Synchonrisation der Safaritabs - darauf freue ich mich sehr!

Liebe Grüße Andreas

• Also ich bin soweit zufrieden, nur ärgerlich, daß das wieder soooo lange dauert. Ein viertel Jahr warten ist schon nicht ohne.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ja, da haste allerdings Recht - Geduld ist eine Zier, es geht auch ohne ihr, sag ich dazu nur! :D

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Also ich bin soweit zufrieden, nur ärgerlich, daß das wieder soooo lange dauert. Ein viertel Jahr warten ist schon nicht ohne.

Werd' Entwickler, dann kannst du von den Vorstellungen auf einer Entwickler-Konferenz auch sofort profitieren ;)

Sieh's so: Apple sorgt dafuer, dass zum Erscheinen auch jede Menge Anwendungen verfuegbar sein werden, die bereits an das neue OS angepasst sind.

drago: Zitate aus dem Zusammenhang reissen ist ein echtes Kunststueck, gratuliere :)

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Satelittenbilder gibt es kaum für Apples Maps Applikation. Selbst für Großstädte wie München nicht. StreetView fällt auch weg.

Ein riesiger Rückschritt, der Wegfall von GoogleMaps.

Man kann doch weiterhin Google Maps aus dem store runterladen. Oder habe ich da was falsch verstanden?

• Oh laut Mobiflip keine Turn by Turn Navigation für ältere Geräte wie z.B. das 4er iPhone :(

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    Oh laut Mobiflip keine Turn by Turn Navigation für ältere Geräte wie z.B. das 4er iPhone :(

War aber doch absehbar, ist ja mit Siri nichts anderes gewesen! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Werd' Entwickler, dann kannst du von den Vorstellungen auf einer Entwickler-Konferenz auch sofort profitieren ;)

Sieh's so: Apple sorgt dafuer, dass zum Erscheinen auch jede Menge Anwendungen verfuegbar sein werden, die bereits an das neue OS angepasst sind.

Du hast eh recht, das hat schon alles seinen Sinn so, nur ist der Mensch (also zumindest ich) halt von Natur aus ungeduldig. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!