ZitatOriginal geschrieben von drago
Na dann hätte ich mir als Apple die Entwicklung erspart und das Geld in die grundlegenden Dinge reingesteckt.
Na da bin ich mal froh dass du nicht Apple bist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann hätte ich mir als Apple die Entwicklung erspart und das Geld in die grundlegenden Dinge reingesteckt.
Na da bin ich mal froh dass du nicht Apple bist.
Na dann hätte ich mir als Apple die Entwicklung erspart und das Geld in die grundlegenden Dinge reingesteckt. Ist das so schwer zu verstehen?
Wenn ich das schon lese...welche grundlegenden Dinge sollen das denn sein, die für den normalen iPhone-Käufer wichtiger sind, als Turn-by-Turn-Navigation oder Facebook-Integration?
Die Satelitten Bilder der Karten App. sind ja extrem schlecht
ZitatOriginal geschrieben von Onlinepapst
Wenn ich das schon lese...welche grundlegenden Dinge sollen das denn sein, die für den normalen iPhone-Käufer wichtiger sind, als Turn-by-Turn-Navigation oder Facebook-Integration?
Die Sachen jedenfalls nicht. Und wenn du den Thread hier gelesen hättest, wüsstest du es.
ZitatOriginal geschrieben von Onlinepapst
welche grundlegenden Dinge sollen das denn sein, die für den normalen iPhone-Käufer wichtiger sind, als Turn-by-Turn-Navigation oder Facebook-Integration?
Na Sortierung in der Youtube-App
Die Sachen jedenfalls nicht. Und wenn du den Thread hier gelesen hättest, wüsstest du es.
Richtig habe ich nicht gelesen. Deswegen frage ich dich ja...
Das Video der Keynote ist jetzt online: http://events.apple.com.edgesu…kbvsefbg/event/index.html
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das Video der Keynote ist jetzt online: http://events.apple.com.edgesu…kbvsefbg/event/index.html
Bei mir heißt es nur "Available shortly. Please check back soon". Gibt es einen D/L-Link?
Gruß Dominik
ZzzzzZ
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Na Sortierung in der Youtube-App
Das war ein Beispiel. Die App wurde seit bestehen des iPhones nicht mehr verändert. Ist es denn zuviel verlangt wenn ich einen YouTube Link mit einem Klick in iMessage verschicken kann. NEIN: Ich muss auf "Mail Link" klicken, dann den Link aus der Mail kopieren, Mail wieder schließen und iMessage öffnen und den Link einfügen.
Und das nennt Apple das "The world's most advanced mobile operating system".
Ich will damit nicht sage dass es überlebenswichtig ist. Aber DETAILLIEBE ist doch das A und O. Und die ist nicht erkennbar. Apple will Google unbedingt schlagen. Dann muss man sich, statt sich von Patentklage zu Patentklage, mal auf das wesentliche konzentrieren.
Dass 3G, Airplane Mode, Blueooth Toogle nicht mit einem Klick erreichbar sind, das ist ein absoultes NoGo. Sowas kann man einfach nicht bringen. Kein Wunder dass die Leute ins gegnerische Lager überwandern.
Mann Apple, ihr habt mit dem ersten iPhone die Welt verändert. Auch mit dem iPad. Aber dieser Vorsprung wird sich, vielleicht früher oder später verkleinern. Also warum dem denn nicht jetzt schon entgegenwirken?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!