WWDC 2012 - Alle Infos, Bilder etc

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Für das 3GS gibt es ein Update, aber nicht für das erste iPad?

Da hast du ja schon den richtigen Smiley verwendet.

Das 3GS ist ein aktuelles Produkt und wird noch verkauft, das 1. iPad nicht mehr.

• Nur noch enttäuschend was Apple ohne Jobs abliefert.
    Eine Keynote mit ausschließlich nicht erwähnenswerten Features..

• Ich denke man muß einfach auch unterscheiden:
    einerseits hat apple mit Sicherheit eine Menge Arbeit gehabt, z.B. mit der kompletten Neuentwicklung der Karten-App, andererseits ist das für den Durchschnitts-Applekunden wohl völlig egal, ob er nun google oder Apple-Navigation benutzt...

Kann man Mountain Lion eigentlich als Nicht-Entwickler gefahrlos installieren?

• Ganz interessant die ganzen iOS 6 Features - oder eher nice to haves - blöd nur, dass es anscheinend immer noch keine Möglichkeit gibt die grundsätzlichen Features wie Bluetooth, WLAN, Mobilfunk etc. mit einem Klick umzuschalten - wie ich das beim iPad hasse mich immer durch alles durch zu wurschteln - immerhin gibt es ja "noch" den Jailbreak ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Das 3GS ist ein aktuelles Produkt und wird noch verkauft, das 1. iPad nicht mehr.

Ach herrje. Das hatte ich nicht beachtet. Danke für den Hinweis.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Stimmt, kostenlose Navigation incl. Echtzeit-Verkehrsdaten und 3D-Ansicht ist ja auch so ne Kleinigkeit. Hab ich heute mittag mal eben entwickelt, sieht nur viel besser aus :p

Zum einen ist sie nicht kostenlos, denn das iPhone kostet ja einiges. Und zweitens gibt's das schon als Apps auch für wenig Geld. Und drittens der größte Haken an der Sache: Nicht nur die Verkehrsmeldungen(da gehts nicht anders), sondern auch Karten nur online möglich. "Genial" im Ausland....

• Ist doch eigentlich so wie immer:

Die einen bejubeln die neuen (alten) Features, die anderen kritisieren Apple für horrende Preise und fehlende Features und den meisten ist beides egal und sie kaufen Apple Geräte, weil sie Produkte verkaufen, die sich einfach außergewöhnlich gut anfühlen. Im Look 'n' Feel ist Apple halt unschlagbar.

Was iOS 6 anbetrifft, werden sicher noch Dinge hinzukommen. Gesichtserkennug wäre da ein nur Stichwort. Also mal bis zum Herbst abwarten.

Ansonsten gibts halt neue Macbooks, die nicht umhauen, aber zu gefallen wissen. Und da hat sich preislich ja sogar mal was nach unten getan.

Was Maps anbetrifft: es kann ja wohl keiner erwarten, dass Apple mal eben ein Offline-Navi verschenkt. Natürlich ist das nur online nutzbar, wie im Übrigen auch Google Maps.

• Das ist doch mal was erfreuliches, die Umlaute auf der Tastatur sind wieder da. Mal schauen, ob sie diesmal die Beta überleben...

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Zum einen ist sie nicht kostenlos, denn das iPhone kostet ja einiges.

Du hast das Geraet ohne gekauft und erhaelst das Update nun ohne dafuer zu bezahlen. Das versteht man allgemein unter "kostenlos".

Zitat

Und zweitens gibt's das schon als Apps auch für wenig Geld.

Und? Fuer mehr Geld gibt's sogar Offline-Navigation. Und fuer noch mehr Geld gibt's dann auch wieder Kartenupdates hierfuer.

• Und?
    Na dann hätte ich mir als Apple die Entwicklung erspart und das Geld in die grundlegenden Dinge reingesteckt. Ist das so schwer zu verstehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!