WWDC 2012 - Alle Infos, Bilder etc

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    http://www.apple.com/ios/ios6/

Da hat man zumindest auf englisch nochmal den Überblick über die vorgestellten Dinge..

Joa, das fasst die Nichtinnovation von iOS 6 zusammen :D Ziemlich lahm diesmal leider... Nicht eine einzig wirklich größere Sache. Aber gut, kommt ja noch ein iOS 7,8,9... ... und wahrscheinlich ein großes neues Feature exklusiv zum nächsten iPhone

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Und was hat Apple in iOS dann heute so großartig Neues und Sinnvolles gebracht, dass es sogar einem Versionssprung von 5 auf 6 würdig ist????

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aber das kennt man ja nicht anders, der Deutsche kann v.a. meckern ;)

... oder alles gedankenlos bejubeln ;)

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Joa, das fasst die Nichtinnovation von iOS 6 zusammen :D Ziemlich lahm diesmal leider... Nicht eine einzig wirklich größere Sache. Aber gut, kommt ja noch ein iOS 7,8,9... ... und wahrscheinlich ein großes neues Feature exklusiv zum nächsten iPhone

Du solltest nicht vergessen, dass bei der Vorabpräsentation (und das war die Veranstaltung heute) nur um einen Ausblick auf den kommenden Herbst ging. Das eine oder andere Feature wird sich Apple für den Veröffentlichungstermin zusammen mit dem neuen iPhone aufheben. Haben sie in der Vergangenheit auch so gemacht.

• Nenn es "mosern" oder auch anders, Fakt ist, dass Apple bei der Personalisierung und den Basics im Rückstand ist.
    Und die Fanboys im Moscone, die bei Facetime 3G klatschen, hätte ich gerne bei Einführung von Widgets etc. gesehen.
    Ich bleibe dabei, die fehlende Integration des Kalender im NC, so es denn dabei bleiben sollte, ist ganz schwach von Apple.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Ziemlich lahm diesmal leider... Nicht eine einzig wirklich größere Sache.

Stimmt, kostenlose Navigation incl. Echtzeit-Verkehrsdaten und 3D-Ansicht ist ja auch so ne Kleinigkeit. Hab ich heute mittag mal eben entwickelt, sieht nur viel besser aus :p

Zitat

... oder alles gedankenlos bejubeln ;)

Du gehoerst definitv in die andere Ecke ;)

• Kommt Passbook nach Deutschland/ Europa?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Du solltest nicht vergessen, dass bei der Vorabpräsentation (und das war die Veranstaltung heute) nur um einen Ausblick auf den kommenden Herbst ging. Das eine oder andere Feature wird sich Apple für den Veröffentlichungstermin zusammen mit dem neuen iPhone aufheben. Haben sie in der Vergangenheit auch so gemacht.

Hatte ich nicht genau das geschrieben?? :confused:
    Für das nächste iPhone wird es noch 1-2 neue Features geben, für den Rest der iOS 6 fähigen Geräte war es das. Insgesamt ein ziemlich schwaches Update IMO. Es fehlt meiner Meinung nach DAS neue Feature. In der Vergangenheit gab es das ja meistens (Einführung App-Store, Multitasking, das Notification-Center usw.)

• Zitat

Es fehlt meiner Meinung nach DAS neue Feature.

Da taeuscht dich deine Erinnerung. Neue iOS-Versionen waren eigentlich immer evo-, nicht revolutionaer. Und wurden i.d.R. genauso aufgenommen wie auch dieses Mal. :p

• Für das erste iPad gibt es gar kein Update auf iOS 6. :flop: Für das 3GS gibt es ein Update, aber nicht für das erste iPad? :gpaul:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!