Jailbreak weiterhin nötig- Ende der Durchsage.
WWDC 2012 - Alle Infos, Bilder etc
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Und ein schwarzer für Apple...
Das war's dannJa, sie sind dem Untergang geweiht. Wirklich mies was die da abgeliefert haben. :p
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Jailbreak weiterhin nötig- Ende der Durchsage.Und der wird dank Kernel Space ASLR eine ganze Ecke schwieriger. Das duerfte ne Weile dauern, damit rechnen wuerde ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Wie war das mit iMessage jetzt auch wenn ich auf der Handynummer angeschrieben werde auf iPad und iPod touch?Ja, Mailaccount und Telefonnummer sollen zusammengefuehrt werden.
Alles in allem eine ganze Reihe grosser und kleiner Features. Gefaellt mir.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Und die YouTube App wie eh und eh unberührt. Keine Möglichkeit Videos zu sortieren? Wo bleibt der Feinschliff in iOS? Lieber neue halbgare Sachen Sachen reinflriemeln.Wer benutzt denn die YouTube App überhaupt noch und macht das nicht über den Safari? :confused: Insofern kann ich wunderbar damit leben, dass die App nicht aktualisiert wird. Braucht man schlicht und ergreifen nicht bzw. höchst selten.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, Mailaccount und Telefonnummer sollen zusammengefuehrt werden.Alles in allem eine ganze Reihe grosser und kleiner Features. Gefaellt mir.
Mal sehen ob das iPhone irgenwann noch ein Gateway füs SMS fürs iPad wird und sich das wie iMessage synct :D.
Ich kauf morgen gleich noch ein Pad 2 mit 3G :top:
iPad Smart Case ist aber auch neu?!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und der wird dank Kernel Space ASLR eine ganze Ecke schwieriger. Das duerfte ne Weile dauern, damit rechnen wuerde ich nicht.
Ich muss ja nicht updaten. Ich hoffe mal, dass ich nicht wiederherstellen muss.
Ich persönlich habe nichts großartiges erwartet, bin aber doch überrascht, wie wenig an der Grundstruktur und an Basics getan wurde. Thema SBSettings oder Lockinfo.
Die Lachnummer mit der Erinnerung beim Anrufen ist der Witz. Einen einfachen Alert ala Lockinfo und gut ist.
Aber warten wir mal ab, ob evtl. wenigstens die Kalenderdaten ins NC kommen. -
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Wer benutzt denn die YouTube App überhaupt noch und macht das nicht über den Safari? :confused: Insofern kann ich wunderbar damit leben, dass die App nicht aktualisiert wird. Braucht man schlicht und ergreifen nicht bzw. höchst selten.
Vor allem aus dem Fehlen eines solch' unwichtigen Features einen schwarzen Tag für Apple zu machen, ist schon höchstgradig lächerlich. Letztendlich ist es ein durchschnittliches Update, gab schon bessere, aber auch schon schlechtere. iOS hat in den letzten zwei bis drei Jahren featuretechnisch so weit aufgeholt, dass man nur enttäuscht werden kann, wenn man zu große Erwartungen an die neuen iOS-Generationen hat. Sicherlich gibt es viele Kleinigkeiten, die Apple noch verbessern könnte (schnellerer Zugriff auf bestimmte Einstellungen, besserer Lockscreen, Einstellungen über Zeitpläne steuern etc.), aber das sind wie gesagt Kleinigkeiten, die nicht mal ansatzweise das Interesse der breiten Masse (und damit eben der maßgeblichen Apple-Käufer) treffen und deswegen auch für Apple nicht wirklich lohnenswert sind. Eine Facebook-Integration ist für tausendmal mehr Nutzer interessant, als ein schnellerer Zugriff auf Einstellungen oder Widgets im Notification-Center. -
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
iPad Smart Case ist aber auch neu?!Ja, ebenso wurde die Airport Express aktualisiert.
ZitatOriginal geschrieben von Onlinepapst
iOS hat in den letzten zwei bis drei Jahren featuretechnisch so weit aufgeholt, dass man nur enttäuscht werden kann, wenn man zu große Erwartungen an die neuen iOS-Generationen hat.So sieht's aus. Und selbst wenn Apple jetzt Widgets und Benachrichtigeungen a la Lockinfo gebracht haette, waere wieder gemosert worden weil's ja "nur" das ist. Aber das kennt man ja nicht anders, der Deutsche kann v.a. meckern
-
Warum Fullscreen Safari nur im Landscape? Das sind so Apple typische Einschnitte die leichten "Hass" aufkommen lassen. Das sind so kleine Dinge wo man einfach nur den Kopf schütteln kann.
Oder: Warum findet man bereits gekaufte Apps unter "Updates"?
Warum wird alles kunterbunt verstreut? iTunes, AppStore, iBookStore, Mac App Store... Gekaufte Videos bfinden sich hier, gesynchte Videos hier. Und dem ganzen nicht genug dann ein Newsstand "Store".
Bis iOS7 erscheinen dann bestimmt noch drei weitere Stores.
Ja, ich hatte gehofft Apple würde diese Stores irgendwie stimmig ineinander zu führen. Aber da lässt sich nichts erkennen in diese Richtung.
-
Die Beta steht im Developer Center jetzt mittlerweile auch zum Download bereit. Mal schauen, wie lange der Download braucht, aber ich bin ja mal gespannt, was für unerwähnte Kleinigkeiten Apple in der neuen Version noch so eingebaut hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!