WWDC 2012 - Alle Infos, Bilder etc

• Hab ich irgendwas verpasst?! Facetime über 3G, Neues Maps mit turn by turn und fratzenbuch integriert.

Immer noch kein schnellerer Weg zu WLAN/ 3G/ BT ?
    Kann jmd die Übersicht über die 200 neue Features mal reinstellen, finde derzeit noch nichts dazu.
    Was für ein Reinfall. Da ist ja nichts neues...

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Und die YouTube App wie eh und eh unberührt. Keine Möglichkeit Videos zu sortieren? Wo bleibt der Feinschliff in iOS? Lieber neue halbgare Sachen Sachen reinflriemeln.

Der heutige Tag ist ein riesiger Sieg für Android.

Es gibt genug Leute, die das alles nicht interessiert und die trotzdem weiter ihr iPhone kaufen.

• Immer dieser Facebook Mist..... :flop:

Reicht doch wenns das als App im Store gibt....

• und wieder keine Möglichkeit ohne Fremdsoftware/Apps Schnellzugriffe (Telefonnummern, BT, WLan) direkt aufs Display abzulegen..

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver Facetime über 3G ist aber lässig. Endlich!

So wie ich das verstanden habe lässt sich ein über WiFi angefangener FaceTime Anruf weiterführen über 3G. Aber über das Mobilfunktnetz einen FaceTime Anruf aufzubauen ist nicht möglich.

Ist das so, oder hab ich das missverstanden?

edit: Dem ist nicht so. Facetime Anrufe lassen sich auch über 3G starten.

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Es gibt genug Leute, die das alles nicht interessiert und die trotzdem weiter ihr iPhone kaufen.

Nicht nur genug Leute, sondern fast niemanden interessieren diese Keynotes. Und Google hat ganz andere Probleme, da muss man sich nur mal anschauend wie schleppend die Nutzer auf neue Firmware-Versionen upgraden bzw. upgraden können.

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    So wie ich das verstanden habe lässt sich ein über WiFi angefangener FaceTime Anruf weiterführen über 3G. Aber über das Mobilfunktnetz einen FaceTime Anruf aufzubauen ist nicht möglich.

Ist das so, oder hab ich das missverstanden?

edit: Dem ist nicht so. Facetime Anrufe lassen sich auch über 3G starten.

Wie war das mit iMessage jetzt auch wenn ich auf der Handynummer angeschrieben werde auf iPad und iPod touch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!