WWDC 2012 - Alle Infos, Bilder etc

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Oder war der Sprung zu ICS bei Android so gewaltig ?

Habe kein Android-Gerät, aber ich glaube nicht. Allerdings gibt es da auch nicht für jedes Update eine KeyNote. ;)

Die 3D-Ansicht sieht allerdings sehr gut aus. Auch wenn Google das bereits gezeigt hat.

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Aus "iPhone 5" kann man getrost Facebook Phone machen mit US-Cloud. Selbst Safari speichert ja dann alles mit in der Cloud und synct sich mit allen anderen Apple Geräten unter der ID. :flop:

Safari und facebook in der cloud wird doch aber sicher nicht zu pflicht, sondern man wird es in den cloudeinstellungen aktivieren können oder eben nicht. Was anderes kann ich mir auch nur schwer vorstellen.

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Nach nun 3 Apple Smartphones und dem iPad der 3. Generation was ich mittlerweile habe, überlege ich eher ob ich nicht komplett zu Android wechsel. Vieles behagt mir nicht, Apple wird der neue Daten Sammler und Verkäufer unter den Firmen....

Leider ist Android in diesen Bereichen mindestens genauso "sammelwütig".

Muss ja!

• Wieso habe ich bisher nicht dieses "haben wollen Gefühl" ?! :rolleyes:

Wenn die "Innovationen" beim iPhone 5 ebenso ausfallen... :eek:

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman

Wenn die "Innovationen" beim iPhone 5 ebenso ausfallen... :eek:

Bin mir fast sicher, dass sie das werden.

• also ich bin zufrieden :)

Schade nur das die Macbook´s immer gleich aussehen und das scho seit Jahren.

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Und die YouTube App wie eh und eh unberührt. Keine Möglichkeit Videos zu sortieren? Wo bleibt der Feinschliff in iOS? Lieber neue halbgare Sachen Sachen reinflriemeln.

Der heutige Tag ist ein riesiger Sieg für Android.

:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!