WWDC 2012 - Alle Infos, Bilder etc

• Schöööön, apfeltalk ist jetzt schon down :D

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von azk
    Der Hype ist vorbei... :)

Kaum Spannung hier...glaube genau das ist ein Zeichen, dass das neue Iphone vorgestellt wird. Das wäre nämlich für sehr viele überraschend! Falls es nicht kommt...Dann ist es sehr sehr schwach von Apple!

Was soll daran schwach sein? Ich erwarte kein neues iPhone und ehrlich gesagt kann ich mit dem 4s sehr gut leben. Momentan brauche ich nicht mehr. iOS 6 mit ein paar neuen Features und dann passt das doch alles.
    Auch wenn (in deinen Augen: erst) im Herbst ein neues iPhone rauskommt, werde ich mir genau überlegen, ob ich das wirklich brauche oder doch nochmals ein Jahr abwarte. Das gleiche gilt natürlich, falls überraschenderweise heute doch das neue iPhone vorgestellt und alsbald erhältlich sein wird.

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Welche Store ist offline? :confused: DE und US sind zu erreichen...

Von einigen wird hier schon wieder viel zu viel erwartet. :D

Nö, beide offline...

• Also engadget kann ich empfehlen. Ticker ist wirklich gut und die Bilder vermitteln genug.
    Es wird natürlich kein iPhone vorgestellt. Bisher war es doch immer so, dass das neue iOS vorgestellt wurde (bis letztes Jahr immer so um März) und dann das neue iPhone ca. 3 Monate später erscheint. ( letztes Jahr Juni- Oktober, so wirds dieses Jahr wohl auch sein).
    Die Macs und das neue iOS/OS, das war es wohl.
    Dennoch bin ich sehr gespannt, was man endlich aus der jb-Ecke ins iOs übernimmt und ob man endlich Bluetooth, Ortungsdienste und WLAN schnell an-/ausschalten kann. Mehr will ich heute ja gar nicht. ;)

• Hatte das Iphone 4s und war enttäuscht davon...bin wieder zurück auf das Iphone 4! Würde mir das neue Iphone nur holen, wenn es deutlich anders und besser ist. Bin auch zufrieden mit dem 4er...Aber da Samsung ein neues gebracht hat, wird es zeit den Markt wieder zu "übernehmen".
    Viele Freunde wechseln inzwischen zu Android Geräten....

• Warum wechseln die Freunde? Gibt es da nachvollziehbare Gründe? Ich wüsste derzeit keinen...

• Wird doch wahrscheinlich ziemlich unspektakulär. Unmengen an Statistiken zu App- und iTunes-Absätzen, paar neue Features für den Mac, kurze Vorschau auf iOS6, evtl. ein Update der Macs bzw. MacBooks und das war´s.

Glaube nicht, dass da irgendwas wirklich interessantes vorgestellt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!