WWDC 2012 - Alle Infos, Bilder etc

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Aber nicht vergessen: Das Gerät wird noch verkauft!

Nunja es gibt aber auch einen ganzen Berg an Android-Geräten die aktuell verkauf werden und nichtmal auf der aktuellen Android-Version laufen, geschweige denn die nächste bekommen werden... Apple ist hier schon vorbildlich... Und dass Samsung, HTC und co an der Stelle natürlich aufgrund der größeren Produktpalette mehr Aufwand betreiben müssten ist nunmal deren hausgemachtes Problem...

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Wann soll denn ios6 erscheinen?

Es wurde nicht einmal gezeigt.;)

Aber meist dauert es nach der Vorstellung so ca. 2 Monate und kommt dann mit neuer Hardware.

• Nicht, dass iOS6 der Goldene Schuss für die 3GS Geräte ist.

Wir hatten schonmal eine "neue" Software, die eine "veraltete" Gerätegeneration fast unbrauchbar gemacht hat...

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Aber ist es denn nicht früher schon vorgekommen, daß die neue iOS Version gleich am selben Abend verfügbar war? Oder täusche ich mich da?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Du täuscht dich leider ... :(

Das war, wenn ich mich jetzt nicht täusche bei der Vorstellung des 4S. Hier wurde das iOS5 allerdings auch schon ne Zeit vorher veröffentlicht, bzw. vorgestellt, deshalb konnten sie es bei Vorstellung des 4S gleich releasen.

Deshalb wird es iOS6 auch heute nur als Beta geben! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Zumal in den veröffentlichten Links, so sie denn richtig sind, ausdrücklich Beta erwähnt ist.
    Und ohne Entwiklertests glaube ich nicht, dass eine neue Firmware veröffentlicht wird. Die Apps müssen schließlich meist angepasst werden, gerade bei einem "Quantensprung" von der 5er zur 6er.
    Aber 100%ig wissen wir es erst heute Abend, Apple ist ja auch für Überraschungen bekannt.
    Aber ich bleibe auch bei der Vermutung, dass iOS 6 im Herbst mit einem neuen iPhone veröffentlicht wird.

• Natuerlich kannst du dich weiterhin als Entwickler registrieren. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre kann ich aber nur davon abraten, die Vorabversionen auf produktiv genutzten Geraeten einsetzen zu wollen. Die sind nicht umsonst als "beta" gekennzeichnet.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Aber ich bleibe auch bei der Vermutung, dass iOS 6 im Herbst mit einem neuen iPhone veröffentlicht wird.

Ich halte dagegen und sage das neue iPhone wird heute Abend auch vorgestellt! :D

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!