Rufnummernmitnahme Tchibo -> congstar

  • Hallo,


    ich möchte von Tchibo zu Congstar wechseln.


    1. bei Tchibo gekündigt per Fax
    2. nach ca. 3 Wochen kam dann die Kündigunsbestätigung
    3. Vertrag bei Congstar mit R.mitnahme abgeschlossen


    4. R.mitnahme scheiter, lt. congstar, da angeblich die Kündigung bei Tchibo nicht vorliegt?!


    Guthaben auf der Tchibo-Sim ca. 34€, daran sollte es also nicht liegen...


    Wo kann der Fehler liegen? Hat da jemand eine Idee? :confused:


    Danke.

    iPhone SE, Vodafone RedM 6GB

  • Sicher, dass jeweils exakt dieselben Inhaberdaten (Name, Anschrift, Geburtsdatum) verwendet wurden (ggf. auch Schreib- bzw. Lesefehler möglich!) ... :confused:

  • Schicke Congstar deine Bestätigung.
    Bei Tchibo ist der Kundenservice ein echter S**haufen. Ich hatte da auch nur Probleme. Die wissen manchmal nicht was sie tun. Hatte ich bei o2 auch so erlebt. Die gehören (glaube ich) direkt auch zum o2 Kundenservice. Offenbar tragen die zu deiner Datenbank nicht alles ein. Kundenkontakte, besonders deren Inhalte fehlen offenbar gänzlich.
    Einfach nochmal durch Congstar probieren lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!