AAAAAAAAAAHHHH, nein. DAS wird es wohl sein?! Umgehen kann man das nicht?
Termine über mehrere Tage werden im Kalender nicht wiederholt
-
-
-
Irgendwie müssen die Daten ja vom iPad mit Icloud Account 1 auf das iPhone mit Account 2 und das andere mit Account 3 kommen.
Du kannst auch einfach auf den beiden iPhones den iCloud Account des iPads als weiteren Acoount einrichten, dann siehst du im Kalender alles. -
Macht Sinn, vielen Dank! Ich werde wohl noch ein bisschen rumprobieren. Nutze den weekCal, und es ist ja nicht nötig, dass meine Frau auf ihrem iPhone erinnert wird, wenn ich dienstliche Termine habe.... aber der Ansatz ist da!
-
Du kannst ja beim Anlegen eines Termins bestimmen in welchen Kalender er eingetragen wird, dort dann halt den von deinem iPhone und nicht den gemeinsam benutzten nehmen und schon sieht deine Frau und das iPad nix von dem Termin.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich verstehe dich sehr gut. Du mich aber scheinbar nicht.Erstell' mal einen ganztaegigen Termin am 7.; dann stellst du dort ein, dass er sich taeglich wiederholt und die Wiederholung am 10. endet. Und dann schaust du in deinen Kalender.
das ist überhaupt nicht notwendig. ich erstelle einfach einen ganztägigen termin mit start und endzeit und der termin erscheint jeden tag in meiner liste. da muss ich nix wiederholen.
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
ich erstelle einfach einen ganztägigen termin mit start und endzeit und der termin erscheint jeden tag in meiner liste. da muss ich nix wiederholen.Nix anderes schreibe ich ja.
Der TE hatte aber einen mehrtaegigen Termin eingestellt und sich dann gewundert, dass er nicht jeden Tag in der Listenansicht auftaucht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!