ZitatOriginal geschrieben von Maggie2000
Ist eine Rufnummerportierung von O2 Genion S möglich?
Eine Rufnummerportierung ist möglich. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maggie2000
Ist eine Rufnummerportierung von O2 Genion S möglich?
Eine Rufnummerportierung ist möglich. Diese kannst du im Bestellvorgang manuell auswählen.
Gruß
Ich habe gestern den Tarif mit dem Nexus Titan-Silber bestellt, aber zu spät gesehen, dass es nicht lieferbar ist. Ist eine Umstellung auf das weiße noch möglich, sofern es warscheinlicher ist, dass es früher verfügbar sein wird?
Ich hatte gestern dazu auch eine email geschickt, aber bisher keine Antwort bekommen.. möchte das gerne klären, bevor ich den Base Antrag abschicke.
ZitatOriginal geschrieben von Arakon
Ich habe gestern den Tarif mit dem Nexus Titan-Silber bestellt, aber zu spät gesehen, dass es nicht lieferbar ist. Ist eine Umstellung auf das weiße noch möglich, sofern es warscheinlicher ist, dass es früher verfügbar sein wird?
Ich hatte gestern dazu auch eine email geschickt, aber bisher keine Antwort bekommen.. möchte das gerne klären, bevor ich den Base Antrag abschicke.
Ich kann das Gerät gerne in weiß tauschen, allerdings haben wir diese aktuell auch nicht lagernd.
Ein genauer Liefertermin steht noch nicht fest.
Um den Tausch durchzuführen brauche ich deine Auftragsnummer.
Gruß
Ich sehe grade in meiner Auftragsbestätigung, dass zum Zeitpunkt der Bestellung das Nexus in Silber noch auf "angefordert" stand. Heißt das, dass es noch genauso schnell/langsam wie das weiße kommen kann, oder ist es allgemein nicht lieferbar?
Mir geht es vor allem darum, dass ich nicht 2 Monate einen Vertrag zahle, den ich nicht nutzen kann.
Ich sehe grade in meiner Auftragsbestätigung, dass zum Zeitpunkt der Bestellung das Nexus in Silber noch auf "angefordert" stand. Heißt das, dass es noch genauso schnell/langsam wie das weiße kommen kann, oder ist es allgemein nicht lieferbar?
Mir geht es vor allem darum, dass ich nicht 2 Monate einen Vertrag zahle, den ich nicht nutzen kann.
Der Status "angefordert" bedeutet wir haben keine Geräte mehr lagernd, allerdings sind schon neue Geräte bestellt. Wann diese kommen steht aber noch nicht fest.
Sollte die Lieferung länger dauern, wird die SIM-Karte vorab schonmal versendet, damit du den Vertrag schon nutzen kannst.
Gruß
Naja, ohne Handy kann ich den Vertrag nicht wirklich nutzen
Aber OK, dann belassen wir es beim titan silver.
Naja, ohne Handy kann ich den Vertrag nicht wirklich nutzen
Aber OK, dann belassen wir es beim titan silver.
Sobald das Packet unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer mit der du den Status des Geräts jederzeit verfolgen kannst.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Sobald das Packet unser Lager verlässt, erhälst du eine Versandmail inkl. DHL-Trackingnummer mit der du den Status des Geräts jederzeit verfolgen kannst.
Gruß
Sind die VVL-Konditionen für diesen Vertrag inzwischen verfügbar bzw. wo finde ich diese auf eurer Webseite?
ZitatOriginal geschrieben von xzgx
Sind die VVL-Konditionen für diesen Vertrag inzwischen verfügbar bzw. wo finde ich diese auf eurer Webseite?
Die Vertragsverlängerung in den Basic Tarif können wir noch nicht anbieten.
Sobald wir diesen ins Sortiment aufgenommen haben werden wir dementsprechend auch Angebot im Rofum einstellen.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!