Hallo Leute,
leider ist das Angebot nicht mehr verfügbar. Sorry!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
leider ist das Angebot nicht mehr verfügbar. Sorry!
Nach 3 Anrufen bei o2 (mit jeweils 30 bis 45 Minuten Wartezeit) wurde mir jeweils mitgeteilt, dass der o2 go OHNE Mindestvertragslaufzeit zwangsweise die Buchung eines Internet-Pakets erfordert. Sonst müsse der Vertrag angeblich gekündigt werden. Es sei nur eine Abstufung auf Pack M möglich. Ich frage mich, wo das in den Vertragsbedingungen steht? Das konnte / wollte mir die Hotline-Dame natürlich nicht sagen.
Das war definitiv mein letzter Vertrag bei o2.
ZitatOriginal geschrieben von feldbuch
Nach 3 Anrufen bei o2 (mit jeweils 30 bis 45 Minuten Wartezeit) wurde mir jeweils mitgeteilt, dass der o2 go OHNE Mindestvertragslaufzeit zwangsweise die Buchung eines Internet-Pakets erfordert. Sonst müsse der Vertrag angeblich gekündigt werden. Es sei nur eine Abstufung auf Pack M möglich. Ich frage mich, wo das in den Vertragsbedingungen steht? Das konnte / wollte mir die Hotline-Dame natürlich nicht sagen.
Das war definitiv mein letzter Vertrag bei o2.
Ich nehme an, dass Du die Surf Flat L loswerden möchtest, damit keine weiteren Kosten auf Dich zukommen?
Ich habe gerade im o2 Portal nachgeguckt: Ich kann unter "Vertrag verwalten" im Punkt "Zusatzoptionen und Packs" dann unter "Internet-Packs für o2go anzeigen" verschiedene Optionen auswählen. Neben den ganzen Surf Flags auch die Option "Kein Pack". Die Buchung könnte bei mir zum nächsten Monat erfolgen.
ZitatOriginal geschrieben von Cartagnos
Ich nehme an, dass Du die Surf Flat L loswerden möchtest, damit keine weiteren Kosten auf Dich zukommen?
Danke für deine Antwort. Ich habe leider kein simlock-freies Handy hier. Deshalb kann ich mich nicht registrieren. Muss mir morgen also erst einmal ein simlock-freies Handy besorgen. Alles Wahnsinn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!