Ohne Laufzeit: Samsung NC110-HZ1 Netbook für 59€ + o2 go Surflat Vertrag

  • Nach 3 Anrufen bei o2 (mit jeweils 30 bis 45 Minuten Wartezeit) wurde mir jeweils mitgeteilt, dass der o2 go OHNE Mindestvertragslaufzeit zwangsweise die Buchung eines Internet-Pakets erfordert. Sonst müsse der Vertrag angeblich gekündigt werden. Es sei nur eine Abstufung auf Pack M möglich. Ich frage mich, wo das in den Vertragsbedingungen steht? Das konnte / wollte mir die Hotline-Dame natürlich nicht sagen.


    Das war definitiv mein letzter Vertrag bei o2.

  • Zitat

    Original geschrieben von feldbuch
    Nach 3 Anrufen bei o2 (mit jeweils 30 bis 45 Minuten Wartezeit) wurde mir jeweils mitgeteilt, dass der o2 go OHNE Mindestvertragslaufzeit zwangsweise die Buchung eines Internet-Pakets erfordert. Sonst müsse der Vertrag angeblich gekündigt werden. Es sei nur eine Abstufung auf Pack M möglich. Ich frage mich, wo das in den Vertragsbedingungen steht? Das konnte / wollte mir die Hotline-Dame natürlich nicht sagen.


    Das war definitiv mein letzter Vertrag bei o2.


    Ich nehme an, dass Du die Surf Flat L loswerden möchtest, damit keine weiteren Kosten auf Dich zukommen?


    Ich habe gerade im o2 Portal nachgeguckt: Ich kann unter "Vertrag verwalten" im Punkt "Zusatzoptionen und Packs" dann unter "Internet-Packs für o2go anzeigen" verschiedene Optionen auswählen. Neben den ganzen Surf Flags auch die Option "Kein Pack". Die Buchung könnte bei mir zum nächsten Monat erfolgen.

    Gruß, Cartagnos

  • Zitat

    Original geschrieben von Cartagnos
    Ich nehme an, dass Du die Surf Flat L loswerden möchtest, damit keine weiteren Kosten auf Dich zukommen?


    Danke für deine Antwort. Ich habe leider kein simlock-freies Handy hier. Deshalb kann ich mich nicht registrieren. Muss mir morgen also erst einmal ein simlock-freies Handy besorgen. Alles Wahnsinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!