Ohne Laufzeit: Samsung NC110-HZ1 Netbook für 59€ + o2 go Surflat Vertrag

  • Den Beschreibungstext hatte ich gelesen:
    1. Bestellen Sie Ihren gewünschten Artikel


    2. Nach erfolgreichem Kauf erhalten Sie einen Link zu unserem
    Download-Center


    Daraus wird mir aber nicht klar, ob die 59€ bezahlt werden müssen.
    Für eine Information dazu, wäre ich sehr dankbar.


  • Link kommt gleich.


    Bezahlung vor Versand der Ware notwendig.

  • Ok, das dachte ich mir mit dem Versand :top:
    Aber ich würde gerne vorher sehen, ob der Vertrag durchgeht.
    Kein Stress, reicht auch morgen. Mir war nur wichtig, ob für mich vorher was zu tun ist. Dem ist offenbar nicht so, vielen Dank!

  • super dass Handyflash hier den thread aktuell hält.


    Zitat

    Aber ich würde gerne vorher sehen, ob der Vertrag durchgeht.


    und ich würde gerne auch noch einen bereits besprochenen Vodafone Daten Vertrag abschliessen.


    habe etwas Bedenken dass alles zuviel wird?


    Sind/aber wären "erst" Vertrag Nummer 2 + 3 + einmal Festnetz.

  • Ich hab auch kein Problem die 59€ vorher zu zahlen, denke aber es wäre umständlich, falls der Vertrag abgelehnt würde.


    Die Schaltung des Vertrages auf eine Firma sollte kein Problem darstellen,oder?!

  • Per Paypal dürfte man doch Gelder einfach zurück senden können?


    Und auf Firma kaufen dürfte eine Selbstverständlichkeit sein,


    die Problematik dabei dürfte eher auf Seiten o2"s sein,


    die sind manchmal unfähig und bekommen es nicht hin. (nehmen Perso-Daten/Adresse)


    Dann hat man die erste Rechnung falsch und unter Umständen Probleme mit der MwSt.


    Wie viele Verträge hast Du bereits, fragger?

  • Die Firma hat aber leider kein Paypal-Konto, da der sonstige Zahlungsverkehr i.d.R. über Rechnung oder Überweisung läuft bzw Bahrzahlung. Daher scheidet diese Methode aus. Mit Zahlung vom Privatkonto gibt es dann wieder Probleme mit dem StB.


    Also bei mobilcom (und die sind ja nicht gerade für super Kundenservice berühmt) lief das mit der Firmen-Rechnung und Freischaltung problemlos. Daher dürfte o2 das auch hinbekommen. Ging eher darum, ob der Vertrag das zulässt, aber ich denke schon.


    Auf die Firma laufen die 2 o.g. Mobilcom-Karten, bis vor kurzem waren das 2 o2_Verträge.

  • welche Daten braucht ihr für eine Schaltung/Aktivierung auf eine Firma? Geht aus dem Antrag nicht eindeutig hervor.


    Danke!

  • steht doch alles auf dem o2 Vertrag Seite 1 ?


    Muss ich die ganzen Seiten wo man keinen Tarif auswählt auch mit ausdrucken?


    da wird der Toner gleich leer :-(




    edit: nun, geht noch das Ding.


    Ich habe ja zwei Verträge abgeschlossen, Perso und Bankkarte reicht aber auch einmal, oder?



    edit2: bin ich jetzt blind oder wo unterschreibt man den o2 Vertrag?

  • Die Daten habe ich gesehen, aber von handyflash gibts ja extra noch das Deckblatt, wo drauf steht, was sie von speziellen Personengruppen brauchen. Könnte ja sein, dass da für das Unternehmen auch zwingend etwas nötig ist.
    Handelsregister-Eintragung ist nicht vorhanden...


    Hoffentlich die letzte Frage hier:
    Nachweis der Selbständigkeit. Zwingend notwendig für Freiberufler oder bei diesem Tarif nicht (Sonderkonditionen sollte es ja eh nicht geben?!)
    So wie ich das sehe sollte es auch ohne gehen,richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!