Ich hab es auch bekommen....
Ich habe mein Netbook aus der Base Aktion heute bekommen. Das Netbook ist unendlich langsam...... Tja das war ja zu erwarten... Läuft bei Euch die SIM Karte? Bei mir nicht? Muss ich die Karte irgendwie aktivieren?
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab es auch bekommen....
Ich habe mein Netbook aus der Base Aktion heute bekommen. Das Netbook ist unendlich langsam...... Tja das war ja zu erwarten... Läuft bei Euch die SIM Karte? Bei mir nicht? Muss ich die Karte irgendwie aktivieren?
Grüsse
Hallo Schakal,
in dem thread stand das: "Der Tarif beinhaltet die IFI 11 Option. Das Datenvolumen darf damit auch in dem Netbook genutzt werden."
Danke und Grüsse!
Hallo Handyflash
Das Netbook funktioniert seit heute morgen nicht mehr - es lässt sich nicht mehr einschalten - egal ob mit oder ohne Akku während das Netzteil ebenso angeschlossen ist.
Was kann ich jetzt tun? Bitte um Hilfe.
Samsung - Garantie ?
Da ist doch ein Zettel dabei mit Prozessbeschreibung dabei. Danach besteht ein 2 Jahre Pick-Up and Return Service.
Bekomme ein Freilabel und muss es dann zu Samsung einschicken.
Zitat
schon lange nicht mehr
Man sollte niemandem antworten, der ein - zumal sehr übersichtliches - Thema nichtmal ansatzweise liest. Schon im fünften Beitrag wurde ja vom Händler der Ausverkauf bekanntgegeben. (-:=
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!